Ich

Ok, nochmal ganz von vorn:

Hallo zusammen!

Mein Name heißt Thomas und ich bin der Créateur (de maleur) dieser Seite. In meiner Freizeit studiere ich Maschinenbau an der wunderschönen Universität zu Siegen. Die übrige Zeit verbringe ich mit Fußball spielen im TuS Othetal oder anderen Hobbies von mir. Dazu im Laufe der Zeit mehr…

Ich

Eigentlich war die Seite garnicht als Blog gedacht gewesen, ich wollte eigentlich eine “stinknormale” Homepage erstellen, auf der ich meine letzten Reisen und Ausflüge dokumentiere. Das mit dem Blog ergab sich durch einige meiner Freunde, die mitunter schon seit Jahren am bloggen sind. Mir gefiel das System ganz gut, wie so ein Blog aufgebaut ist, und da hab ich mir gedacht, das mißbrauche ich für meine Zwecke. Das werd ich auch, allerdings werd ich auch ein wenig bloggen, davor wird keiner verschont bleiben! AHIRGSGRAFL!

So, jetzt ist’s schon spät und der kleine T-home-s muss in die Heia, morgen um halb Fünf hört die Nacht für mich auf.

So long…

8. August 2006, 22:08 Posted by Thomas | Me, Myself and I | one comment

Ett funzt nicht…

Nachdem der Internet Explorer mich nur am nerven ist hab ich keinen bock mehr und lösch die ganze Seite…kleiner Scherz im content-div

HIHI 

Naja, solange ich also weiter versuchen werde das Problem mit dem IE in den Griff zu bekommen einfach schön Firefox etc benutzen und fertig…

6. August 2006, 20:01 Posted by Thomas | Allgemein | no comments

Aloah Eh!

Es ist wundervoll.

Nach knapp einer Woche völlig unkoordinierten Rum-Probierens steht jetzt endlich das grobe Layout fest. Jetzt kommen (hoffentlich) nur noch Feinheiten. Datum und Uhrzeit zum Beispiel. Ohne die Hilfe von Jörn werd ich aber wohl auch das nicht schaffen. Ich trau mich gar nicht ihn wieder zu belästigen mit meinem absoluten Null-Wissen bezüglich CSS :)

Stellt sich nur noch die Frage was ich eigentlich mit ‘nem Blog will. Grob weiß ich das schon, nur wenn mich einer fragen sollte muss ich passen. Es wird!

Wer sich die Frage stellt wer ich eigentlich bin, den muss ich noch ein wenig im Ungewissen lassen. Aber spätestens morgen dazu mehr.

Enden möchte ich heute mit den Worten des berühmten deutschen Moderations-Gemäldes Nina Ruge:

Alles wird gut!

2. August 2006, 19:09 Posted by Thomas | Allgemein | 2 comments