Wer mal lange weile hat , kann hier mal herein schauen unter http://www.cristel.de.vu
cristels-Homepage
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe zwar keine langeweile gehabt, aber ich habe trotzdem mal bei Dir vorbei geschaut
Du hast ja einiges auf Deiner Homepage, da langt ein Besuch ja gar nicht.
Ist aber ein kleiner Hund, den Ihr da habt -
jo und süß wa , der past in jede Tasche rein
-
Hi Christel,
finde Du hast eine super HP, und Dein Forum ist ja schon ein ausgewachsener Wälzer wo ich sicher noch mal ausgiebig schauen werde.
-
Danke für Dein Lob so gut ist sie doch nicht ,aber naja , und das Forum ! ich denke immer das es nicht so angepast ist an den Usern , weis manschmal nicht ob es gut ist mein Forum , auch wenn ich in lester zeit neue Mitglieder bekommen habe worüber ich mich auch freue , und deshalb bin ich wieder mal am überlegen was ich noch neu einbringen kann um das anreizend zu machen . Aber werd das schon hin bekommen .
-
- Offizieller Beitrag
Es ist immer schwierig, die passenden Foren zu finden, sodaß der Besucher das findet, was er sucht.
Frage deine Besucher mal, was fehlt oder Probiere einfach mal neue Foren aus.Man kann ja immer noch die Foren löschen, wenn sie nicht ankommen. -
Danke für den hinweis admin , werde ich mir mal merken und vieleicht auch machen