knapp vor nem Jahr wurde so ne art verbindung zwischen micrisoft und apple hergestellt.
Und das bewirkt glaube ich das man das apple betriebssystem auf einen stinknormalen rechner draufziehen kann.
habt ihr davon schonma was gehört.
weil dann kann ich euch was spannendes erzählen.
Habt ihr schonma gehört
-
-
Zitat von robbus6666
knapp vor nem Jahr wurde so ne art verbindung zwischen micrisoft und apple hergestellt.
Und das bewirkt glaube ich das man das apple betriebssystem auf einen stinknormalen rechner draufziehen kann.
habt ihr davon schonma was gehört.
weil dann kann ich euch was spannendes erzählen.ach diese prozessor geschichte?
naja ich hab mac os x und mac os 8 beide legal auf meinem pc laufen per emu: ps ohne nennenswerte geschwindkeitseinbußen bei os8 schon garnicht mit sound usw..
ps: was hat das mit meckern und/oder kummer zu tun?
-
Ja zwei freunde von meinem Bruder habendas erfunden.
aber ich weis jetzt nicht genau ob es das is was du meinst -
-
also nicht mein bruder sondern zwei freunde von meinem bruder haben das erfunden und die waren so genial und haben das kostenfrei ins internet gesetzt weil sie meinten sie haetten doch sehr viel mit der arbeit von anderen leuten gearbeitet , naja und zwei wochen danach hat sich einer von denen von Zug geworfen
-
Zitat von robbus6666
also nicht mein bruder sondern zwei freunde von meinem bruder haben das erfunden und die waren so genial und haben das kostenfrei ins internet gesetzt weil sie meinten sie haetten doch sehr viel mit der arbeit von anderen leuten gearbeitet , naja und zwei wochen danach hat sich einer von denen von Zug geworfen
und wieso?
-
warum der sich vor den zug geworfen hat ?
ja das weis keiner so genau man vermutet weil sie das programm net verkauft haben weil damit haetten sie eine mille mit verdienen können (was allerdings nicht viel geld in meinen augen ist)aber man weis es ja nicht genau
-
omg hör auf son scheiß zu reden ...
-
Zitat von Anonymous
ja das weis keiner so genau man vermutet weil sie das programm net verkauft haben weil damit haetten sie eine mille mit verdienen können (was allerdings nicht viel geld in meinen augen ist)aber man weis es ja nicht genau
hm ich hatte am anfang schon etwas zweifel aber JETZT ises mehr als offensichtluich das dein zeugs net stimmt was du laberst;)
-
Zitat von Anonymous
wow! EINE GANZE MILLE!!!!!
Is ja enorm! Das verdiene ich in EINEM MONAT!!!!!!!mensch...
-
lol, denn 1 Mille = Tausend.
-
RICHTIIIIG!
-
lol will noch ne geschichte ... xD oh mann ich glaub dir kein wort von deinem schlechten text hier....
-
ach müsst ihr mir ja nicht glauben aber es stimmt die haben ein pogramm gebastelt und haben es ins internet gesetzt , natürlich für umsonst und der andere der auch private probleme hatte hat sich vor einen fahrenden Zug geworfen.
müsst ihr mir nich glauben aber ich schwöre auf alle was mir lieb und heilig is ohne scheis die geschichte stimmt, und warum sollte ich euch anlügen meint ihr ich wär en wichtig tuer und dann in nem forum, dass is ja jemmerlich naja wie ihr meint -
Zitat von Anonymous
ach müsst ihr mir ja nicht glauben aber es stimmt die haben ein pogramm gebastelt und haben es ins internet gesetzt , natürlich für umsonst und der andere der auch private probleme hatte hat sich vor einen fahrenden Zug geworfen.
müsst ihr mir nich glauben aber ich schwöre auf alle was mir lieb und heilig is ohne scheis die geschichte stimmt, und warum sollte ich euch anlügen meint ihr ich wär en wichtig tuer und dann in nem forum, dass is ja jemmerlich naja wie ihr meint*g*
-
cool ja und mein 102 jähriger großvater ist grand beim coden an einem neuen system dass leute wie du nie wieder son scheiß schreiben
-
wenn du meinst du geier
-
nein bin keiner geier bin eine gattung der papageis