Ich habe mich mal ran gesetzt und eine Bandpage gemacht.
Ich weis selbst das ich nicht wirklich gut in HTML bin und deshalb kann man solcher Kommentare auch gleich lassen
hier die Page:Kelso-Lane
Danke und viel spass beim gucken!
Ich habe mich mal ran gesetzt und eine Bandpage gemacht.
Ich weis selbst das ich nicht wirklich gut in HTML bin und deshalb kann man solcher Kommentare auch gleich lassen
hier die Page:Kelso-Lane
Danke und viel spass beim gucken!
jo is irgendwie geil gemacht ...
is das deine erste homepage?
also das mit dem flash bei den buttons ist geil!
nur nimm vlt. eine andere schriftart mann kanns nicht allzu gut lesen!
und den header find ich verpixelt!
asonsten gefällts mir
also wenn du mich fragst hast du die garnicht so schlecht gemacht
allerdings gefallen mir die faben nicht so sehr also is schwierig dunkelblau und schwarz du musst halt gucken das du in die page ein wenig form reinkriegst vielleicht auch mehrere farben reinbringst.
aber dafür das du sagst das du nicht so gut im html bist is die doch richtig gut
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Stichpunkte aufschreiben wie ich was vielleicht ändern könnte? Würde mir sehr helfen! Denn ich habe noch eine neue gemacht für die Band Kelso Lane 2
so ich nem alles zurück was ich vorhin geschrieben hab!!
die seite gefällt mir immer besser was du allerdings noch ändern könntest wär die breite der page weil für die leute die ne kleine auflösung haben müssen dann lässtig zur seite scrollen und pingelige leute schließen die seite direkt wieder.
achja ich glaub ich muss mir noch ne demo cd von euch holen is bestimmt ganz cool
laola für die hp
Sorry, aber kannste mir mal ne Liste machen mit den Dingen die ich vielleicht noch ändern könnte?
Wäre echt sehr hilfreich!
ich sach doch mach die seite schmaler
und so hat die seite zumindestens einen eigenen touch ich find das edel
welche meinste denn? die erste oder die zweite die ich gezeigt habe?
aso die zweite hab ich garnet gesehen aber die erste is um einiges besser
ja und die is ein bissle zu briet also das finde ich zumindestens und das mit dem schmaler machen sollte ja kein problem sein,
du hast doch die gaze page in ner tabelle gemacht oder?
japp hab ich!
Also einfach ein bisschen schmaler machen oder wie?
Welche Farben schlägst du denn vor?
Ich hab überhaupt nichts am Hut mit Design und so!
ja genau einfach ein bissle schmale machen und die farben da musste nicht mich fragen ellich gesagt ich hab auch immer meine probleme mit farben aber wenn du die seite schmaler machst dann wirst du direkt sehen das das gesamtbild der page viel besser ist,
sie sieht dann iel compakter aus
Ich habs mal so gemacht...... Weis ja nicht wie du das findest!
ne so nicht das.
du darfst das blau net weg machen du hattest das ja schon ganz gut aber ich würde die ganze seite ganz zentriert setzen ganz außenrum das blaue ziehen so das du siehmlich ein kestchen hast aber das wird schwierig weil du mit frames gearbeitet hast
mach dich nochma so wie sie vorher war
Ich versteh anscheinend nicht so ganz was du willst, sorry!
ja warte ich versuche dir eine vorlage zu machen
Vielen Dank!!!
ich zeig dir gleich wie ich das meine warte nur kurz
ja is ok!
hier hoffe bist nicht sauer weil ich das pic gezwackt hab aber hier in etwa so ich habt das jetzt etwas zu schmal gemacht glaube ich