vB-Treffen stellt sich vor (inklusive bitte um Bewertung)

  • Hi,


    Nun ich habe schon viele Meinungen gehört sowohl positiv als auch negativ. Ich hoffe hier auf sachliche Kritik, und auf den einen oder anderen Vorschlag was man besser machen könnte.


    Nun zu dem Projekt vB-Treffen

    Das Board ist als Community rund um das vBulletin Boardsystem gedacht und wird auch als solches aufgebaut und gepflegt. Es ist sowohl ein Board für Admins und Profi-User sondern auch für vB Einsteiger.


    Unsere Stats: 18.08.2005

    Boardsystem: vB 3.5 RC2
    Themen: ca 200
    Beiträge: ca 1100
    Benutzer: 50


    URL: http://www.vb-treffen.de


    Ich hoffe auf ordentliche und sachliche Meinungen.

  • ich finde dad forum recht nett , wäre schön wenn
    es noch mehr wachsen würde.

    mfg phlex

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Anonymous

    ich finde dad forum recht nett , wäre schön wenn
    es noch mehr wachsen würde.

    mfg phlex

    Das sich das ein Mitglied es Forums wünscht, ist schon klar :wink:

    Das Forum selbst ist nur für eine kleien Gruppe von Usern interessant, die das Forumsscript von vBulletin nutzt und die sind doch im Verhältnis zu anderen Scripte doch weniger vertretten.
    Zumal gibt es zu Fragen zum vBulletin auch noch die offizielle Hp mit Support-Forum

  • So eine kleine Grupe an nutzern hat das vB eigentlic nicht, aber sicher hast du recht der Themenbereich ist stark begrenzt.

  • Das sehe ich ähnlich das die vB-Gemeinde nicht gerade eine kleine Community ist aber in vergleich zu anderen Projekten und Produkten schon recht klein ist. Aber das ist immer ansichtssache.

  • Zitat von admin

    Habe acu schon mal mit dem Gednken gespielt, auf das vBulletin Boardsystem umzusteigen.
    Allerdings ist es am Geld für das Script gescheitert !


    tus doch , wenn du hier im footer google ads einbaust ebkommst du das geld locker rein , bei den vielen besuchern !!!

  • Wenn man gut mit einem System zurechtkommt sollte man auch dabei bleiben, dem einem gefällt das und dem anderen das, wäre ja auc langweillig wenn jeder die selben Vorlieben hat.

  • Nun, wobei man dazu sagen muss das der Header keine Werbung enthällt das ganze sind Banner von Mitgliedern von vB-Treffen. wollte damit meinen Usern was gutes tun.