Ich habe bei der Seite (Homepage) einen Preloader gemacht, aber es stört ganz schön, wenn er jedes mal die Bilder lädt. Reicht es nicht einmal? Also das man die Bilder einmal im Speicher hat und das man die dann nicht mehr laden brauch, geht das irgentwie?
Fragen zu Preloader
-
-
Ehrlich gesagt habe ich den Sinn von Preloadern nie verstanden, ich verwende so etwas auf keiner meiner HPs und die Grafiken werden auch überall korrekt angezeigt.
Schmeiß ihn doch einfach mal raus und schau was passiert?
G.a.d.M.
Ronald
-
Ronald das stimmt nicht ganz. Ich benötge ihn für eine Seite.
Habe langsam laufende Bilder im marquee. Und die werden sonst einfach nicht geladen.
-
kann mir einer helfen?
-
-
-
Also ich sehe in deinem Quelltext keinen Preloader und es funktioniert bei mir auch.
G.a.d.M.
Ronald
-
Ja habe es noch nicht geschaft eine ein zu bauen.
Und guck mal bitte in dne Quelltext, da fehlen im marquee unten immer bilder, oder liegt es am mir. ( komme erst nach dem refresh der Seite (F5) )
-
Bei mir werden eine ganze Menge Bilder nicht gefunden (auch nach einem refresh fehlen sie), schau dir das ganze mal im IE an oder aktiviere mal den Tabellenrahmen.
G.a.d.M.
Ronald
-
Moz und die delevertootlbar ist einfacher.
Dazu würde ich dir nur sagen, mach mal rechte maustaste drauf, bild anzeigen. Die pfade sind richtig. Bloß der Browser verraft es.
-
Ups, ach ne, das war ja der Debian Server, der die funktion imagegif nicht kennt und daher keine GIF`s anzeigt.