photoshop cs2 + testversion - install
-
miki -
21. August 2005 um 15:23 -
Geschlossen
-
-
-
hallo könnt ihr mir helfen?? Hab eine photoshop CS2 möchte diese draufspielen geht aber nicht da ich die seriennummer nicht finden kann in den vielen verschiedenen ordnern...was mach ich jetzt?
-
- Offizieller Beitrag
Seriennummer für Photoshop CS2 wirst Du hier nicht bekommen, da dies illegal ist
-
Ich (Lena) hab auch das Prob.
Hab mir die Tets-Version von PS-lements 4.0 runtergeladen, aber es ist ne Test und es wird als nach der Numam gefragt.Ich kann mir das aber auch nich mal eben so kaufen T.T
-
Hier ist der richtige link:
http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/i…oduct=photoshop
da muss man dan Deutsch auswählen und des Setup is dann auch Deutsch und man hat nicht mal die chance die serien nummer ein zu geben. -
wieder so ein Schwätzer der einen toten Thread ausgraben musste.
Mann leg dich nicht so in die Sonne! -
Bei mir sagt er, die Seriennummer wäre falsch, jedoch bekomme ich weder die Möglichkeit einen Trail- oder Vollversion zu installieren, noch kann ich einen Nummer eingeben.
-
Bei mir hats auch erst nicht geklappt - das stand dauernd "ungültige Seriennummer".
Dann hab ich die Installation abgebrochen und die Datei "Abcpy" geändert und zwar so:hab bei "Serialnumber=" die gleiche Nummer wie bei "Serialnumbertryout=" eingegeben, dann bei "username=" "n" eingegeben und bei "companyname=" ein "f" eingegeben.
Dann hab ich die "Abcpy"-Datei wieder gespeichert, das Setup angeklickt und dann hats geklappt.
Viel Glück -
Zitat
Bei mir hats auch erst nicht geklappt - das stand dauernd "ungültige Seriennummer".
Dann hab ich die Installation abgebrochen und die Datei "Abcpy" geändert und zwar so:hab bei "Serialnumber=" die gleiche Nummer wie bei "Serialnumbertryout=" eingegeben, dann bei "username=" "n" eingegeben und bei "companyname=" ein "f" eingegeben.
Dann hab ich die "Abcpy"-Datei wieder gespeichert, das Setup angeklickt und dann hats geklappt.Hallo, Ich hab leider das selbe Problem und habs wie oben probiert nur leider hat das auch nicht funktioniert
-
Zitat von Anonymous
Hallo, Ich hab leider das selbe Problem und habs wie oben probiert nur leider hat das auch nicht funktioniert
Hallo ! Hab das mit der Installation und der Änderung der Datei "Abcpy" auch versucht. Das Problem war nur, dass ich die Änderungen anschließend aus irgendeinem Grund nicht speichern konnte und es dann mit der Installation wieder nicht geklappt hat. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie das sonst noch funktionieren oder wie man die Sache mit dem Speichern hinbekommen könnte ?
-
Hier ist die Lösung:
Im Tryout-Ordner liegt die Datei abcpy.ini - hier ist diese behämmerte Seriennummer hinterlegt.
Mit einem Texteditor die Datei öffnen, Seriennummer rauskopieren, Datei löschen.
Installation starten und im nun folgenden Dialog die eben kopierte Snr eingeben - jetzt funktioniert sie. -
Habe das Problem, dass bei mir die abcpy.ini Datei nicht exestiert.
Ist da vielleicht irgendwas in der Regestry?
Hat jemand ne Lösung?Mfg Yuna
-
was muss man bei photoshop installieren??
-
VOn wo kriegst du die vollversion omg
ich brauche die vollversion von photoshop weil ich meine cds / dvds von photoshop verloren habe.
hab nur die serienummer notiert abr brauch die vollversionps: why ladest du die englishe version lad dir doch die deutsche version
!!!! -
ja bei mir kommt das gleiche problem, ich kann die testversion nämlich auch nicht install.
-
Selber Hallo!
Der admin wird sich bestimmt auch freuen das zu hören.
(Wobei ich das letztens auch bemerkt habe. Am Anfang hat mich
die Schlichtheit hier gestört aber jetzt lerne ich es schätzen dan
nich immer ne halber Bildergalerie und anderes Gespiele mitgeladen wird)ABER
Was hat deine "Beitrag" mit dem Topic zu tun?
Dein offensichtlicher Spam würde eigentlich ins
Forum "Foren-Vorstellungen" gehören aber da es
nicht mal dien eigenes ist was ich der id entnehme
wäre es auch da etwas deplatziert. -
hast du deinen namen eingeben und dan auf 30 tage trial version gemacht?????
deswegen viell auch das mit den requierd bla bla feldern -
mhh. irgendwie unlogisch bei mir gibst auf http://www.adobe.de kein Photoshop CS2 nur Photoshop CS3
-
Doch es geht, ich habs auch probiert und bei mir hats funktioniert!!!
Danke, danke, danke!!!
-