photoshop cs2 + testversion - install

• Hi,

habe mir ne Testversion von cs2 downgeloadet..will es installieren,aber dann wird nach der Serienummer gefragt.
    aber das ist doch ne testversion.
    kann mir einer bitte sagen was ich nun tun kann? woher nummer??
    will cs2 unbedingt testen.

danke.

• habs bei adobe.de runtergeladen.
    musste vorher auch meinen Namen und so angeben,dann kam der download-link

woher krieg ich denn nun ne nummer? das ist doch auch nur die testversion.
    das feld §seriennummer" kann man ja auch nicht überspringen

• lol dann weiß ich nicht
    bei der installation müsste doch auch irgendwo stehen dass es eine testvesion ... ist
    lads doch nochmal neu runter

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• habs nochmal downgeloadet..aber immer noch das selbe.

hilfeeeeeeeeeeeee so langsam regt michs auf :twisted:
    hat jemand das schonmal geloadet oder weiß wie ichs installieren kann ohne diese nummer..oder mir sagen wo ich sie herbekomme (haben testversione nummern? glaub net)

• Da müsste es kurz vor dem Schritt mit der Seriennummer die Möglichkeit geben "30Tage Testversion" installieren. (da ist automatisch die volle Installation angekreuzt, das musst du ändern) :wink:

Für die Testversion brauchst du ganz sicher keine Nummer.

Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

• habs entdeckt,da steht:
    30 day trial version,habs angeklickt,dann auf weiter gedrückt, doch dann kommt "Requierd fields are empty" :evil:
    also muss benutzer und seriennummer angeben,auch wenn ich diese 30 trial version anklicke..kommt immer das selbe :(

kann doch echt nicht sein oder?? langsam werd ich :evil: :evil: :evil:

• Da fehlt offenbar was ... hast du denn das ganze Archiv entpackt?

Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

• ich habe es komplett downgeloadet..vielleicht hab einen falschen ornder geöffnet??
    bin auf den ordner "adobe photoshop CS2 msi" gegangen...
    versteh nicht warum das nicht geht,da klick ich das 30 day trial an und dann wird noch immer die seriennummer gefordert...

• Nein .... vielleicht musst du die Vollinstallation deaktivieren .... das ist jetzt schon etwas länger her, dass ich das gemacht habe .... vielleicht würde ein Screenshot helfen?

• Mach alles wie beim ersten Screenshot und gebe bei Organization eine Leertaste, none oder sonstetwas ein ... dann müsste es klappen :wink:

• habs versucht,bei organization none eingetragen ---> geht nicht,wie 2. shot

leertaste gedrückt ---> 2. shot wieder
    irgendein name eingegeben ---> 2. shot wieder

photoshop mag mich nicht :cry: :cry: :cry: :cry:

hast du dirs schonmal installiert? also hats bei dir dann so geklappt?

• Öhm .... also ich hatte mir das mal installiert, allerdings die deutsche Version und da klappte das so .... aber ich kann's jetzt natürlich nicht mehr versuchen, da meine 30 Tage schon um sind :?

Stand "Besitzer" da schon drin in dem obersten Kästchen?
    Vielleicht ist das ja dann eine festgesetzte Variable, die nie funktioniert ....

Vielleicht wenn man's mit:

Benutzername: n
    Firma: f
    X 30 Tage-Testversion

probiert .... *nun.probieren.muss*

LG
    minalva

• habs mal ohne "Besitzer" probiert..geht alles nix,habe dann irgend Buchstabe eingesetzt...alles nix. alles sehr komisch....
    trotzdem danke dir....

• ich weiss wo du die nr bekommst aber ich weiss net wo ich testversion herbekomme:-p

• Ich habe s mir auch runtergeladen und ich hatte in dem ordner noch ne extra setup datei die hieß einfach "setup" und mit der ging es!!!