Großes Problem nach BIOS updaten!!

• Hi,

seit ich heute mein bios updatet habe, fährt der pc sofort wieder runter wenn ich jetzt z.b. was zocken will oder musik hören will.. diskettenlaufwerk hab ich net.. haben die neuen pcs ja auch net.. kann mir da vielleicht einer helfen??? Kann man das net wieder auf standart setzen so wies vorm bios update war?

My system:
    Amd athlon 2700+
    2048 DDRAM PC 400
    MSI K7N2 Delta
    510 GB festplatte
    Ati Radeon 9800 pro

• Würde ich ja gern^^ aber sobald ich irgendwas mache kackt er ab .. formatiere gerade.. hab auch einige updates installiert..

hab noch mehrer probleme

der pc läuft nur mit 100 fsb (1500+) statt 166 fsb (2700+)

verträgt sich nix..^^ mit 166 fsb wird er wärmer als 70 °C und das ist nicht normal.... (gehäuse ist sogar offen)

mal sehen was passiert.. :=)

• nein mit msi live monitor.. ^^ das ding hat was installiert.. dann wurde es schwarz... error piep piep bluescreen aus..^^ danach ging nix mehr..

hm.. aber beim installen von windows oder formatieren passiert nix..

müsste ja normal? mal sehen..

hab nur alles übertaktet :D kein wunder das da nix geht :)

• Neues Problem:

Bei der installation kam bluescreen...

"Ein Thread versuchte, eine Ressource frizugeben, die nicht in seinem Besitz ist."

Komisch :) nun geht garnix mehr oder was ... damn

• grafikkarte

hat aber alles keinen sinn.. hab gerade formatiert.. nun kann ich kein windows mehr installieren.. überall bluescrenn .."wurde unerwartet beendet" bla .. ich nehm jetzt mal die rams raus.. wäre zwar schade wenn sie am arsch sind aber was solls..

mein cpu is ja ganz runter gestellt..

• die graka kann es auf keinen fall sein..

wenn sie defekt wäre oder sonst was würde man merken..

eher ram

• es könnte am ram liegen..

der läuft auf dual channel

512 512 1024

und wenn ich die 2 512er auf dual laufen lass kommen auch fehler.. könnte daran liegen.. gleiche marke..

• aber wenn ich im bios was umstelle time... bla irgendwas gehts.. aber danach aber ich auch fehler bekommen "registery_error" vielleicht is einer am arsch,, oder es geht einfach kein dual channel mit dem board.. ka

• naja ich mach den pc aus..

trotzdem danke für die hilfe.. nun installiert er, ob er geht..ka nun hab ich 512.. dann lass ich halt 512 1024 drin und den anderen verkauf ich ...

Bye :) :) :)

• geht wieder..

ram war schuld..

thx @ all

Immer der blöde ram.. können auch mal was neues entwickeln.. was net so schnell verreckt.. frisch gekauft ohne garantie von privat. son fuck ej.