Hallo leute kommt vorbei unter
Und redet mit wird mich freuen und sag es ale die ihr kennt !
euer DJWindelWinnie
Hallo leute kommt vorbei unter
Und redet mit wird mich freuen und sag es ale die ihr kennt !
euer DJWindelWinnie
Was issn da jetzt neu ?
Abgesehen davon, daß mich Bodybuilding absolut nicht interessiert (auch wenn der Mann meiner Schulfreundin da ziemlich erfolgreich war/ist, "Kartsens" wenn Dir das was sagt), kann ich folgendes nicht ausstehen:
ZitatDu musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst
Damit Du User für Dein Forum interessieren kannst, solltest Du als Anfang ausserdem selber einige interessante Beiträge schreiben.
Ich kann Dir auch keine Ratschläge geben, den auch ich habe keine Ahnung von dem Thema.
Wie willst Du eigentlich Besucher auf dieses Forum bringen ?
das Forum ist nix ist Scheiße und so hab ich auch nicht gemacht ! bleib bei mein alten!
Hä? Das versteh ich jetzt nicht. Kannst Du mal übersetzen?
Ich wolte eigendlich mein forum neu machen darum hab ich von andern tipps bekomme wo ich ein forum auf machen kannn da hab ich es da versucht aber komm irgend wie nicht klar da mit!
darum bleit mein altes fourm auch mein neues!
didl dumm dumm dumm didl dumm dumm dumm
danke erpi!!!!
Nur wenn mansche nicht so nekenise wie du haben ! braust sie nicht gleich für dumm benene!!!!
Ach Mensch Romi,
das ist ein altes Lied !
Immer , wenn man den Text nicht kennt, ergänzt man mit "diddl dumm", aber durch die Erklärung ist der Zauber natürlich hin.
Zitat von erpiAch Mensch Romi,
das ist ein altes Lied !
Immer , wenn man den Text nicht kennt, ergänzt man mit "diddl dumm", aber durch die Erklärung ist der Zauber natürlich hin.
Also ich sing in diesen Stellen ausschließlich "nanana lalalala nana lala nanana"
aha na dann lalalalala bla blum liiie was ist das?