eMuleboard.net - Das IT- & Filesharingforum

  • Hallo Team, Hallo User, Hallo Gäste :)

    heute möchte ich hier und jetzt mein kleines Portal vorstellen, vielleicht findet der ein oder andere noch Verbesserungen, hat Vorschläge oder vorzugsweise einfach nur ein Lob :D

    Also das http://www.emuleboard.net beschäftigt sich in erster Linie mit allem aus der grossen world wired web Welt, vorzugsweise Filesharing (keine illegalen Inhalte!). Wir haben eine sehr grosse Sammlung an äusserst konkreten Tutorials (Windows, Linux, eMule, Router, Tuning, Gfx, etc.), wir bieten Anleitungen für alles brauchbare, falls noch nicht vorhanden wird es umgehend erstellt *rofl*

    Aktuell haben wir zwei selbst erstellte Syles, einen kostenlosen von vbdesigns und eine profesionell erstellten gegen Bezahlung, das ist doch was?! Dazu ein Portalsystem (vBadvanced), das ganze läuft auf vbulletin.

    Dazu sind wir Heimat eines CS-Clans und bieten noch so einiges (Fun/OT) ... schaut doch einfach mal vorbei ;)

    Beste Grüsse,
    Doc Great[/url]

  • Danke *smile*

    Gibbet noch konstruktive Kritik oder ist es sooooo perfekt ;) :D

    • Offizieller Beitrag

    Was ist schon perfekt, aber Foren kann man nur schlecht bewereten

    Einige Forenbeschreibungen würde ich ändern :wink:

    Das einzige dicke Minus bekommst Du wegen der Navigation von mir.
    Wenn man von einem Beitrag wieder über den obigen Link ins Forum will gelangt man erst auf das Portal und muß von dort wieder ins Forum.
    Hat mich schon beim Besuch des Forums sehr genervt !