ich suche dringend ein programm womit ich mit einer digitalkamera aufgenommene filme in die einzelnen bilder zerlegen kann....
ist sehr wichtig
Filme zerlegen
-
-
Versuche es mit http://www.vollversion.de/download/moviexone_40_1295.html, das ist noch Freeware.
Die nächste Version MovieXone 4.5 kostet dann allerdings 10.- Euro.G.a.d.M.
Ronald
-
danke für die schnelle antwort...
wenns gut ist werd ich schon 10€dafür opfern ;D -
tmpgenc
-
jetzt brache ich noch ein programm... und zwar eins womit ich das aufnehmen kann was grad auf meinem bildschirm zu sehen ist, ohne eine kamera zu haben versteht sich....
also so als würde ich das aufnehmen wasaus meinen boxen kommt(ist nach meinem wissen möglich) halt nur nicht nur audio sondern auch video...
ist das acuh möglich? -
für Spiele empfehle ich Fraps
ansonsten findest du solche software auch auf diversen Downloadseiten - ich hatte letztens mal in einem Forum nen Link gepostet, weiß aber leider nicht mehr wo oder wie das Programm hieß. - Aber um dir mut zu machen: es gibt sie
-
-
wenns fuer mpg movies ist, dann nimmste tmpgenc,
wenns ein scrrenshot vom desktop von avis sein soll , genuegt meist die drucken taste, dann in paint einfuege und speichern!
-
danke
werd ich gleich holenedit: merke grad hab ich schon
aber mit dem aufnehmen krieg ich es nicht hin... -
ich brauche ein programm, womit ich einen film der ca. 750mb hat in 2 teile zerlegen kann und dann brennen kann??? also zb. 700mb auf eine cd und den rest auf die 2te