Hoppsasa und Tralala
Admin ich krieg Dich noch, liegst nur noch 6 Postings vor mir in der Zählerliste
Und das Wochenende ist noch lang, wenn auch eine Stunde kürzer
Hoppsasa und Tralala
Admin ich krieg Dich noch, liegst nur noch 6 Postings vor mir in der Zählerliste
Und das Wochenende ist noch lang, wenn auch eine Stunde kürzer
na dann freu Woelfin, würde mich sehr freuen wenn Du ihn bald hast , ich mus da noch ne weile hin machen
Hi Christel,
also ich hab ihn auch wenn er ja meinte heute mal wieder eine kleine Postingwelle hier schlagen zu müssen
Und ich denke mal wenn wir ab und an wieder hier so aktiv werden, dann hast Du ihn auch bald eingeholt. Und ich enteile ihm
jo mal sehn ob wir das schaffen
Klaro doch, ich hab ihn inzwischen schon eingeholt
ist ja auch nicht so wichtig mit dem einholen , hauptsache mir macht es hier spaß und die 152 schaff ich doch locker
Cristel,
in Deinem Forum hast Du über 1000 Beiträge, also was sind das schon 152?
Und mach Dir doch keine Sorgen um Dein Forum, bei der Beitragszahl denke ich doch mal das es läuft oder?
Danke Woelfin und ein dicken Knutscher
aber vorsicht cristel, ich hab heute meinen selbstgemachten Tzatziki gegessen empfehle dringend den Einsatz von Nasenklammern vor dem Knutschen
mh Lecker , wo steht der Tzatziki ?? , denn esse ich auch gerne , und da gibs kein problem mehr
Bevor ich hier große Worte loswerden kann, bin ich schon geschlagen
Ich muß nur mal eine Nachtschicht einlegen und die Sache sieht schon gleich anderster aus
Abwarten
Sorry aber der ist alle
Haben heute "angegrillt" und dann ist der ratz fatz wech, aber ich kann Dir ja mal das Rezept verraten
Admin,
ich lach mich schief dat schaffste nicht
Ich bin die Nr. 1 *lach*
mach ich morgen fertig, bin mal wieder total im Stress hier aber ich vergesse Dich nicht *bussi*
oh danke Woelfin , mh freu mich schon drauf *auch Bussi*
kannst Dir was drauf einbilden cristel, hab ich noch niemanden verraten
Na dan last Dich mal ganz lieb Knudeln , kannste mir ja per mail zuschicken
mach ich