Meine Frage steht ja schon oben ????????
Wird hier noch gechattet???
-
-
Ich glaube nicht
-
- Offizieller Beitrag
Das liegt doch eigentlich bei uns, oder ?
Mal fragen, ob bei dem kalten Wetter wierer interesse besteht
-
Bis jetzt ist es meistens so, daß ihr schon weg seid, wenn ich ins Forum komme.
-
Also ich werde mal wieder nächsten Donnerstag so gegen 21.00 h reinschauen.......
-
Ich denke das es ein wenig zuviel des guten. das forum hat alles ist auch sehr gut so aber ich denke mit der Zeit ist es zu viel und zu unübersichtlich. aber ich bin froh das die stammposter immer da sind!!
-
Also ich würd' schon mal wieder gern chatten!!
Allerdings ist das beim Chat abends immer so eine Sache.... Männe zieht dann wieder ein Gesicht, wenn ich ihn alleine sitzen lasse....
-
Zumindest die Uhrzeit käme mir entgegen. Wenn ich dran denke, werde ich vorbeischauen.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin zwar nicht gerade der Chatter, aber ich werde, wenn ich es nicht vergesse, auch mal vorbei schauen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe es heute einfach nicht geschaft, schande über mich
-
Zitat von Carolyn
*wart und mit den Fingern auf die Tischplatte trommel*
Ich bin alleine hier im Forum (als Registrierter) und im Chat ist auch keiner. Ok, ich hab ein wenig Verspätung, aber irgendwie...Mann bin ich sauer!!
ich wollte doch so gerne, aber es hat nicht geklappt; nein es lag nicht an mir, ich hatte Probleme mit meinem PC - hatte schon wieder so eine Scheiß-mail ( sorry) die total verseucht war!!
Tut mir leid Caro!!
-
Ich hab eine triftige Entschuldigung! Ich war krank -> Magen-Darm-Grippe! Etwas zwickt es noch in der Magengegend, aber nicht so sehr, als dass es mich vom Surfen abhalten könnte...
-
hossa
naja wie wärs, wenn ihr den chat auch zum "forumexternenquatschen" benutzt?
ihr könnt euch mit freunden austauschen usw.. und vl findet der eine oder andere noch den weg in unser tolles forum