Ich würde das Design auf ein Schwarz orange umbasteln das säh ganz bestimmt ganz gut aus ansonsten weiter so

so, ich stelle mich mal dem KRITISCHEN Publikum... :-)
-
-
hmm... schwarz/orange...
in weclcher Art denn?
Meinst du, die Menüboxen?
Soll ich den Headerbereich von den Boxen schwarz oder orange machen?
Oder wie genau meinst du die Farben???EDIT:
So, jetzt bin ich auch mal mit den Content-Boxen weiter...
Im Anhang findet ihr das Bild...Bitte weiter MECKERN!!!!
Das motiviert!*g*
-
jojo...
aber unten ist die letzte content box länger wie die boxen rechts und links!
sollte schön gleich ausgehen!und der schlagschatten oder was das ist, ist anders als bei die kleinen boxen!
wahrscheinlich gewollt ?!?achja nochn tipp: wenn du richtige kritik haben willst geh zu designnation.de
aber vorsichtig: echt nur für harte! -
Zitat von Html-Neuling
achja nochn tipp: wenn du richtige kritik haben willst geh zu designnation.de
aber vorsichtig: echt nur für harte!wurdest du da fertig gemacht oder wie
ich find die seite für den zweck sehr gut. is ja für jungschar (dh. 8-13Jahren ?! is zm. bei uns so)
besonders gut find ich die comic figuren, die zum glück nicht animiert sind und auch nicht verpixeltng.
Lukas -
nahja fertig gemacht aber es wurde halt gesagt *grml* ........
lol
das geht den meisten dort so! -
@ HTML-Neuling...:
Die CD ist 450MB groß,
ich könnte dir die
a) brennen und zuschicken oder
b) (und das würde etwas dauern) aufn Server raufhaun und dir den Link geben!!Choose one...
____
-
Zitat von wernerdeluxe
ich find die seite für den zweck sehr gut. is ja für jungschar (dh. 8-13Jahren ?! is zm. bei uns so)
besonders gut find ich die comic figuren, die zum glück nicht animiert sind und auch nicht verpixeltng.
LukasWernerdeluxe, die Grafiken sind ned "verpixelt", weils Vektorgrafiken sind...
Sonst hätten se wohl auch ziemlich unter dem "verkleinerungsprozess" gelitten!Die Seite richtet sich ned unbedingt an die JungscharKINDER, sondern eher an deren MACHER
(also, die, der JUNGSCHAR! *g*)Somit fällt wohl weniger die Altersklasse von 8-13 in die Zielgruppe,
sondern vielmehr ab 14 bis ...!
Aber das Design soll eben auch die jüngeren der Leiter ansprechen, wobei ich nicht glaube,
dass ein "älterer" Jungscharleiter (resp. eine jüngere Leiterin) sich von den Farben abschrecken lassen würde...Naja, aber ansonsten fruts mich dass dir Seite anscheinend zumindest vom "Grundgerüst" zu gefallen scheint... *g*
Ich werd auf jeden Fall dran weiter arbeiten (und euch auf dem Laufenden halten)!
CHIEFmaster (der übermorgen nach ENGLAND fliegt! *juhuuu*)
EDIT:
Ach so, hey, so wie ich des sehe, Wernerdeluxe, bisch du au im Bereich der Jugendarbeit tätig, oder???
Wenn ja, dann ticker ich dich mal die Tage an... -
kA
ich glaube so unbedingt brauch ich die CD gar nicht -
hrm... dann eben ned!
-
So, bin ja jetzt schon ne Weile ausm Urlaub zurück,
hab hier und dort mal was an der Seite gebastelt
und sie mal zur Bewertung (zum "ranfühlen") hochgeladen!Zu finden ist der Entwurf unter http://www.doenerversand.de/youthworker/seite/main.html
So, ich hoff mal, des isch was (für euch... *g*)
Lieber Gruß,
Manuel
-
Ach ja, ich hab ja auch mal mit JS-PupUp-Boxen gearbeitet...
Wie das ganze in nem iFrame aussah, das seht ihr hier:
http://www.doenerversand.de/YOUTHWORKER/Se…pUp-iFrame.html
(die Version hab ich aber mal beiseite gelegt!)=> des isch zwar ganz OK, dadurch, dass des iFrame aber ne fest definierte Größe vorgibt,
in dem sich die Seite dann darstellt, isch des doof, wenn da zu viele Boxen auf einmal offen sind...Hmm... und dann war da noch ne Version OHNE iFrame,
also direkt in die Seite integriert...:
http://www.doenerversand.de/YOUTHWORKER/Se…-popup-news.htm
(auch die Version mach ich so ned weiter!)=> Hier ist irgendwas mit den Boxen an sich ned in Ordnung...
Ich hab auch keinen Plan, woran des liegt, deswegen hab ich auch die Möglichkeit (zu) schnell verworfen!
Aber an sich isch die Methode meiner Meinung nach schon interessant!!!P.S.: --> stört euch ned an den fehlenden Grafiken und Formatierungen...
Da die Versionen eh ned weitergemacht werden (habs zumindest ned vor),
ist das Ganze eh nur zum zeigen da...!Gruß nochmal
-
hey... hat keiner KRITIK, LOB, ANERKENNUNG, IDEEN, etc...?
(vor allem der 2. und 3. Punkt... *g*)
-
so ich habe hier noch garnicht meine meinung geäußert also mache ich das jetzt mal ...
also ich finde die farbe auch irgendwie zu kindlich aber darüber wurde schon genug gesagt...
dann die link links sind doch mit javascript gemacht oder? weil es ist irgendwie lässtig(finde ich) das der curser da so ausschaut wie beim ganznormalem text ... also nicht in so einen "finger" verwandelt wird na ja..dann die idee mit den ausklappbaren menüs finde ich gut
so das reicht erstmal
mfg cookie -