private Page

  • Hallo???? Augen auf beim Quelltext lesen. Das Copyright ist nicht gelöscht und das offene ist gestattet!

    Erst lesen dann lestern!

  • egal..

    zu der homepage...
    ich finde die schrift zu groß und farbe gefällt mir ehrlich gesagt auch net so.
    buttons sind in ordnung...

    insgesamt aber in ordnung

  • Ich kenne die Homepage Templates und das Copyright ist ein mehrzeiliger Text. Einfachb sichtbar durch direkt unter dem Body-Tag. Und das fehlt hier. Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz. Und das öffentliche darf auch nicht entfernt werden.

  • Zitat von T0b3

    Ich kenne die Homepage Templates und das Copyright ist ein mehrzeiliger Text. Einfachb sichtbar durch direkt unter dem Body-Tag. Und das fehlt hier. Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz. Und das öffentliche darf auch nicht entfernt werden.

    Guckst Du!

    <html>
    <head>
    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    <meta name="author" content="Andreas Reitzki">
    <meta name="keywords" content="homepage, webseite, privat, Musik, Musiker, Hopfenlos, Dortmund, Reitzki">
    <meta name="description" content="homepage, webseite, privat, Musik, Musiker, Hopfenlos, Dortmund, Reitzki">
    <!--(c) Copyright der Vorlage liegt bei mir - Jürgen Asendorf.
    Für diese Vorlage zeichne ich verantwortlich, d.h. diese Vorlage wurde von mir erstellt - das betrifft sowohl die grafischen Elemente als auch die technische Seite (HTML/CSS-Programmierung).--> <title>
    Andis Private Seite
    </title>
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="format.css" >
    <script>


    Also noch deutlicher kann ich es nicht mehr machen!!!!

  • Wo ist da ein Copyright?

  • Nur auf der Index Seite reicht das nicht ;) das muss überall stehen

    Wieso nimmst du einfach ein paar Bilder von lustich und fügst sie ein??

    Jürgen Asendorf. wenn du so heisst du und da kein anderer Name Stand ist es gut sonst nicht

  • Also mir persönlich gefällt die Homepage nicht soooo gut.

    1. Uhrzeit und Datum in eine Homepage einzufügen ist absolut überflüssig.

    2. Du hast die Bilder immer in einer anderen Größe anzeigen lassen, in der sie wirklich sind, so sehen sie dann irgendwie, ähm kacke aus. Bsp. ein Bild
    http://reitzki.de/Timeless/Gruppe.JPG
    ist rieeeeeesig groß und auf der homepage nur gaaaaanz klein. Mach das bild einfach mit nem Programm kleiner (irfan view z.b) und für es dann in der normalen größe ein. Sieht einfach toller aus.

    3. Würd ich n anderes Gästebuch reinmachen. Bei mir kommt immer ne fehlermeldung.

    Da gibts noch mehr zu meckern, aber ich belass es mal damit.

  • ich finde es immer schwer ein template zu beurteilen, weil du der nutzer ja wenig selber designed hat und das ist schließlich das schwerste an einer hp.

    - rechtschreibfehler
    - guter content!