Hi,
ich suche ein karaokeplayer denn man sich runterladen kann...wo gibts denn ??Wenns het auch mit Stimmenverzerrer danke!!
Hi,
ich suche ein karaokeplayer denn man sich runterladen kann...wo gibts denn ??Wenns het auch mit Stimmenverzerrer danke!!
jaja, und ich such noch immer eine Zauberbox mit der ich mir Paris Hilton herzaubern kann...
Wo gibts denn???
Wenns geht auch mit ohne Höschen an, wäre aber kein Problem, das könnt ich ihr jau auch selber ausziehen...
*g*
gehts nicht netter trottel
redest du mit mir???
Alles wird gut Cosmo
*g* naja, nachdem er mir ja ned mehr geantwortet hat,
bin ich mal davon ausgegangen, dass er nicht mich meinte...
*flüster NEIN, aber das muss er ja nicht wissen lol! äh hi kosmo na alles klar hehe?
oh man ronald mcdonald weiss du was wenn es dir hier nicht gefällt dann hau ab zu deiner mutti ...das hier ist ein forum wo du nicht der chef bist hirnkopf
Hey alter ihr seit alle pevers inm kasten haltet lieber zu komso als zu diesem schwein ronald der seiner mama die hosen wäscht...
oho, jezt geht`s aber ab! *rofl
Ronald ist hier so wie ein Idol, ein Held
also geht alle selber zu euren Omas und kosmo, Gast und eintopf (nehme an ihr seid die gleichen.)
Haltet eure Fressen
Seid ihr hier hefs oder was??
Fluchen ist im Forum verbotten
Also mach aus deinem / eurem Hirn eintopf wenn ihr welche habt
Zitat von eintopfHey alter ihr seit alle pevers inm kasten haltet lieber zu komso als zu diesem schwein ronald der seiner mama die hosen wäscht...
Nur mal so zu deiner Info:
1. ich werde in einigen Wochen 50 Jahre alt und meine Hosen wasche ich schon lange selbst, sogar die von meinem Sohn, der in etwa in deinem Alter sein dürfte. Allerdings ist er geistig wohl schon etwas weiter, das liegt sicherlich daran, daß er mit mir allein lebt.
2. Meiner Mutter ist 79 und wird wahrscheinlich das Jahresende nicht mehr erleben, da sie schwer krank ist. Ich erwarte auch von euch Kindern so viel Takt, daß ihr alte und kranke Menschen nicht beleidigt, vermutlich ist meine Erwartungshaltung da jedoch zu hoch.
3. Bin ich kein Schwein, sondern ich dusche 2x täglich, ich hoffe du kannst da mithalten.
4. fürchte ich, daß nicht mehr lange Teil dieser Community hier bist, wenn ein Admin deine Texte liest.
Ronald
1. Alter Mann. Hab dich auf 20 - 30 geschätzt. wie alt ist dein Sohn 3
2. Mein Beileid
3. Ich glaube das er meint er hat einen Duft Bildschirm, aber riechen tut er sich nur selber.
4. fürchtest du?? nicht hoffen
Hey ronald für solche knacker könnte ich nicht solche blöden antworten wie er hat ins spiegel geguckt antworten und das hier ist kein altersheim und ich hoffe das du nicht mehr blöde antworten schreibst haben wir uns verstanden??Wenn ja gut
Mein Vater ist 40 und ist teilweise 20 oder so
ein richtiger Gamer
Sicher ein richtiger Streber in der Schule.
Was hat er als Muttersprache, Javascript, Php, Mysql, Html etc. ???
Zitat von eintopfHey ronald für solche knacker könnte ich nicht solche blöden antworten wie er hat ins spiegel geguckt antworten und das hier ist kein altersheim und ich hoffe das du nicht mehr blöde antworten schreibst haben wir uns verstanden??Wenn ja gut
Nö, ich hab dich nicht verstanden.
Was nun ?
naja komm lass ihn du weißt doch er ist ein ANALphabet der meint nur wenn man nicht schreiben und sprechen kann man ein ganster sein!