ich wollte die Farben meines Forums verenden aber da muss ich Nummer eintragen wo her weiß ich welche Farbe welche Nummer hat?
Farben bestimmen?
-
DJWindelWinni -
16. November 2003 um 00:39 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Es gibt auch ein kleines Progrämmchen genannt Pixie. Das nennt Dir die Werte jeder Farbe über die gerade der Mauszeiger fährt (Fenster bleibt im Vordergrund). Praktisch vor allem, wenn man eine Farbe im Web findet und sich sagt "Genau die will ich haben".
-
- Offizieller Beitrag
Den Tip werde ich für den Baumeister übernehmen
-
Es wäre vielleicht besser, wenn Du die Datei selber hosten würdest, Admin. Diese Seite ist von unserem Kursleiter, der darauf mehr oder weniger die Tipps für seine Kursteilnehmer sammelt und anbietet (vor allem auch um im Kurs darauf zugreifen zu können). Da ich gerade gestern im Aufbaukurs war (Tabellen, Frames, CSS-Datei, Meta-Tags, ein klein wenig Java-Script), wußte ich halt noch die URL der Unterseite. Aber er überarbeitet die Seite regelmäßig und außerdem weiß ich nicht, wie er auf eine "Fremdnutzung" reagiert.
P.S. Das Programm ist meines Wissens nicht von ihm, sondern Freeware.
-
Was ich hier immer gerne nehme ist das von der Webseite. Dafür lohnt es sich Js aktiviert zu haben:D
Link entfernt -
bitte achtet aufs datum. die links sind zwar hilfreich, aber deshalb n thread
hochholen der über 6 jahre alt ist.... is bisserl übertrieben...