Besucht doch mal ein cooles Forum, bei dem noch gute und zuverlässige Member, Mods, Smods und vielleicht ein Admin gesucht werden! Vielleicht gefällts euch ja! Schaut einfach mal vorbei: http://feuerkerk.fe.funpic.de
Powerboard
-
feuerkerk -
26. August 2005 um 13:38
-
-
für 2 regestrierte benutzer gibts da definitiv zu viele Foren
-
-
FALSCH! 3!
-
LOL
tja, frag mich, weshalb von hier keiner kommt
übrigens @den sehr geehrten Admin hier: wie hast du es geschafft, noch mehr Smileys einzubauen, als die, die schon da waren? (dieses board is doch phpbb?)
-
Zitat
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group -
jo, gut...
und irgendwie funzt das logo nicht, das ich selbst hochgeladen hab -.-
und, als letztes problem, ich krieg subsilver nicht umgeändert, hab zwar nen anderen style up, aber subsilver is standard und lässt sich nicht ändern... wie krieg ich das jetzt hin...
-
- Offizieller Beitrag
Das Logo ist nicht richtig hochgeladen
Der Pfad für die Grafik muß unbedingt hier seinSmilies in den Smielordner vom Forum hochladen und im ACP die Smilies aktivieren.
Bei den Styles ist es das selbe.
In den Ordner hochladen, das Style über das ACP installieren und im Profil ändern -
1. Ist es auch. Hab das Logo genau dahin getan.
2. Frage - was ist ACP?
3. hm... und wenn ich will, dass alle diesen Style haben, ohne ihn in ihrem Profil zu ändern?
-
2. Admin Control Panel
-
- Offizieller Beitrag
1: Kann nicht sein. Überprüfe das nochmal
3:Allgemeines > Konfiguration > Standard-Style subSilver
Option >
Style überschreiben
Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben -
1. ist überprüft. funzt nicht.
2. danke.
3. juhu, funktioniert, vielen Dank!Smileys sind aktiviert. Ich krieg aber keine neuen upgeloadet. Bei diesem [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/fernsehen_2.gif] hier zum Beispiel streikts. Hab ihn zwar gespeichert in meinem Smiley Ordner und diesen Ordner dann auch hochgeladen Smileys aktiviert, nützt aber nichts. Der ignoriert die Smileys einfach.
-
- Offizieller Beitrag
zu 1:
Du mußt natürlich auch bei jedem Style das Logo hochladen und muß wie das original Logo vom Style heißenZitattemplates/Acid/images/mylogo.gif
zu 3:
Im ACP gibt es einen Link SmiliesHier werden die neuen Smilioes eingetragen
Verewende keine gleiche Namen und Codebezeichnungen -
1. ich versuchs mal auf ne andere Art. Wenns klappt, teil ichs hier mit.
2. Hier is mal ein Screen von meiner Smiley-Liste. So, was bitteschön soll ich da anklicken? [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/8039/smileys8pu.jpg] (hoffentlich geht der ^^) -
juhu, das logo funzt auch! was jetzt noch fehlt sind die smileys... hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen!
-
Dein Banner ist definitiv zu groß!
-
- Offizieller Beitrag
-
1005px ist das maximum was ich in der Breite im FF bei meiner auflösung (1024 x 768) sehen kann
mach das logo kleiner - und wenn du eh dabei bist, nimm ne andere Hintergrundfarbe...
-
-
hab den fehler gefunden... hatte die smileys im falschen ordner... hoffentlich gehts jetzt...
-