Formular und stehen bleiben!

• Hi leute,

habe wieder ne frage da ich ganz neu auf dem Gebiet bin,kann mir jemand sagen wie ich ein Forumular mache und dass das dann da stehen bleibt wo der user der page es geschrieben hat???
    zbsp.:
    Bochum -Mönchengladbach (-----------) -----=das Formular
    da kann der user sein ergebnis reinschreiben und/oder tippen!
    ja und dann muss man zB. auf abschicken klicken und das bleibt dann da stehen!

hat jemand eine ahung wie man das macht???

danke schon ma im voraus,
    mfg

• zeig mal nen link zu dem was du möchtest ! ich versteh nämlich nich genau wie du das meinst!

wenn ich das richtig verstehe, willst du auf den senden button klicken, ein neues fenster öffnet sich, verschickt die daten, und shcleßt sich wieder, und das bearbeitete formularfeld bleibt da? richtig?

• ja in etwa so!nur das sich kein neues fenster öffnet!sollst einfach hinter irgendetwas schreiben(also in einem forumular) und da wo du dat geschrieben hast, wird das gespeichert und bleibt da!!!!!y

sry kann dir leider keinen link geben, weil ich netmals weiß ob des geht!will nur wissen ob sowas geht und wenn es keiner kann, ob er mir sagen kann wie sowas geht!

• du köntest es vielleich mit frames probiere, aber frames und javascript sind nicht mein spezialgebiet!

aber so müsste es gehen!
    machst die seite in ein frame, und dann sendet das frame die daten weiter, sodass man es nicht sieht!

• hats du PHP zur verfügung?? falls ja, ist es pille palle, sonst wird es auch mit JS gehen, aber halt umständlicher.

Und Poste mal das Formula bzw einen link dazu.