• Zitat von admin

    Mit euren Sprüche über den IE bringt ihr mich mal soweit, das ich mir den Firefox vielleicht mal installieren muß :wink:

    Wie ??

    Sag nicht, du fährst immer noch mit der Straßenbahn, wo der Porsche doch schon vor der Tür steht ?

    *fg*

    Ronald

  • Zitat von Ronald

    Wie ??

    Sag nicht, du fährst immer noch mit der Straßenbahn, wo der Porsche doch schon vor der Tür steht ?

    *fg*

    Ronald


    du sagst es!
    nicht nur die geschwindigkeit ist atem beraubend ;) auch die sicherheit wie in nem panzer!
    zumdem der IE viel falsch interpretiert :evil:

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Zitat von T0b3

    IE7 wird Firefox ownen.


    hmm... kA
    der uist ja aber noch nicht frei zum download ge?
    ist der überhaupt freeware und geht der auch auf windows xp?

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

  • Also ich entwickle bekanntlich Websites und ich kann es mir tatsächlich nicht mehr vorstellen, wie man das ohne FF + WebDeveloperToolbar machen sollte.
    Wenn ich mit Opera oder IE mir meine Sites anschaue und dann die gewohnten Funktionen anwenden will und sie vergeblich suche, so erscheinen mir diese "Werkzeuge" doch sehr ärmlich.
    Ohne FF+WebDevBar kann man kaum sinnvoll entwickeln bzw. auch debuggen.

    Ich geb meinen FF (und natürlich all seine cleveren und großartigen Extensions) nicht mehr her!!! Und ich glaub nicht dass mich in absehbarer Zeit ein anderer Browser überzeugen kann.

    FF 4 ever!

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • Nun, das liegt an der grandiosen Idee die ein paar findige Leutz hatten und die einem die Arbeit so viel einfacher und "durchsichtiger" erscheinen lassen.

    Mein momentaner Favorit der WebDevBar-Funktionen nennt sich: CSS/View Style Information. Dadurch kann man sich (z.B. per Shortcut CTRL+Shift+Y) für ein belibieges Element dessen direkte Stylesheetdefinitionen anzeigen lassen.
    Dicht gefolgt von der Funktion Extras/DOM Inspector mit dem man genau sieht, wie HTML-Elemente in der aktuellen Website organisiert sind und Styles (class oder id) vergeben wurden. Einfach göttlich!

    Da fällt mir ein - ich wollte denen doch noch ne Spende zukomen lassen...

    "Carpe Diem" powered by positiv Feelings

  • ... und dann waren da noch:

    - Flash-Got

      lädt komplette Webseiten oder nur z.B. alle [verlinkten] Grafiken, MP3s, pp. herunter


    - BBCode

      fügt in Boards wie diesem gebräuchliche BB-, HTML- oder XHTML-Codes ein


    - FireFoxView

      lädt die im Firefox angezeigte Seite in den Microsoft Internet-Explorer


    - IE View

      lädt eine im Internet-Explorer angezeigte Seite in den Firefox


    - OperaView

      lädt eine im Firefox angezeigte Seite in den Opera


    - FoxyTunes

      Richtet eine schmale Steuerleiste für Multimedia (Winamp, Media-Player) in die Statusleiste des Browsers ein


    - ImageZoom

      Vergrößert oder verkleinert einzelne Grafiken auf der angezeigten Webseite nach belieben


    - TranslationPanel

      Intigriert einen Fremdsprachenübersetzer in den Browser


    - NoScript

      Verbietet/Erlaubt einzelnen Seiten die Benutzung verschiedener Scripte (Flash, Java, Javascript) oder Plugins.


    - SessionSaver

      Speichert alle Tabs beim Schließen des Browsers und stellt sie beim nächsten Öffnen des Browsers wieder her


    - InformEnter

      Bietet eine frei beschreibbare Auswahl von Texten, die dann in Formularfelder eingefügt werden können


    - Resizeable Textaera

      Man kann in Formularen wie z.B. in diesem Forum die Eingabefelder für Text beliebig vergrößern, wenn der Webmaster sie zu geizig anbietet


    - QuickNote

      Ein Notizzettelsystem, welches in der Sidebar oder in einem Extrafenster angezeigt werden kann. Markierte Texte oder Links können per Mouseclick an einen Notizzettel übergeben werden


    - Unhide Password

      Stellt Paßworte in Eingabefeldern im Klartext dar


    - SendTo

      Ausgewählte Texte können an einen frei wählbaren Editor übergeben werden


    - MeasureIt

      Stellt Meßwerkzeuge zum Vermessen von Webseitenelementen zur Verfügung

    ... und noch sehr viel mehr ;)

    Gibt es so etwas auch für den IE?

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald
    (Signature erstellt mit "Signature"-Extension)

  • hallo.
    wenn ich IE view anwenden will kommt bei mir (zuhause und im büro)
    "internet explorer nicht gefunden"..
    kann man irgendwo den pfad ändern oder so?

    gruss - phore ausgeloggt