komplette Internetseite speichern?

  • Hallöchen,

    habe da ein kleines Problemchen. Ich habe demnächst eine Prüfung in einem Fach :cry: und alle wichtigen Sachverhalte sowie Lernstoffe sind auf einer Website verpackt, welche millionen Unterlinks hat. Um die alle einzeln abzuspeichern bräuchte ich wahrscheinlich Tage. Hat jemand eine Ahnung wie das gehn könnte? Mit eine Programm oder so? :?
    Lernt sich sonst ziemlich schlecht.

    Danke für Eure Hilfe

  • im IE könntest du die seite offline verfügbar machen: Favoriten -> Zu Favoriten hinzufügen -> [x] offline verfügbar machen -> Einstellungen (hier einstellen bis zu wievielen Links der IE downloaden soll) -> u.s.w.

    Danach kannst du die seite über die favoriten jederzeit aufrufen - wenn du nicht im Internet bist musst du dazu nur den IE vorher über Datei -> Offlinemodus (o.ä.) in den Offline Betrieb schalten.

  • Zitat von blub`

    Jup stimmt.

    Flash-Got nennt sich die Extension .. gibts aber leider nur für Windows :(

    bist du dir sicher? siehe flash got beschrieb:

    Zitat

    FlashGot 0.5.9.7

    Erlaubt das Starten einzelner oder gebündelter ("Alle" und "Auswahl") Downloads aus Firefox, Thunderbird oder der Mozilla Suite heraus unter Benutzung der gängigsten externen Download-Manger für Windows, Linux, Mac OS X und FreeBSD (Dutzende zur Zeit unterstützt, siehe Hompage der Erweiterung für mehr Informationen).

    gruss

  • nein bin ich mir nicht, aber es steht drunter "For Windows only" .. man kann nun beidem glauben schencken oder es einfach ausprobieren *g*

  • danke erstmal für die schnelle Hilfe. Ich probiere das jetzt grad mit diesem Programm httrack. Scheint so wie es bis jetzt aussieht zu funktionieren.