Was ist das für ein skin von der seite
-
Gu3st -
29. August 2005 um 22:53
-
-
vielleicht hat er es selbst gemacht?
auch wen dus nicht glaubst! solche leute4 gibts
frag doch einfach al bei denen an
-
warum nicht? ist ja kein besonders tolles design (find ich).
ausserdem gibt es unten kein copyright von jemandem - also denke ich er hat es selber erstellt oder erstellen lassen (oder er hats geklaut - ich hoffe mal nicht).(übrigens wäre es kein skin sondern ein template).
gruss
-
es ist nicht unrealistisch, ein solches design zu erstellen - auch wenn es ein template wäre, hätte es mal ein normalsterblicher erstellen müssen.
jedoch stehe ich nicht auf solche designs mit tonnenweise bilder.. vor allem wenns dann noch überall blinkt und bewegt -
-
wisst ihr denn was für ein template ich nehmen könnte
-
was für eine page willst du denn?
-
mal nebenbei eingeschoben:
was ist der unterschied zwischen einem skin und einem template?
mfg coda
-
Zitat
~CMTC~ Combat Maneuver Trainings Center bestview 1024x768 @MS-ie Style-Change by F€u®io
Seite in 0.90808 sec generiert
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich kann nicht mehr. wollen die einen natzen? HAHAHAHAHAHA
-
Bist schnell hab nur 1.2 sec
-
ein skin ist eher so windows style oder so.
ein template ist ein mit html und css gecodetes grundgerüst, layout, design das man dann eben zb. an clans verkaufen kan..an cms anpassen usw.
gruss -
jup
ich verstehe unter "skin" eine oberfläche für ein programm (wie z.b. winamp oder firefox etc.) und unter template eine vorlage für eine website.
beim template kann man noch selbst dinge anpassen und entscheiden, welche inhalte rein kommen.
beim skin ist festgelegt, für welches programm er bestimmt ist.such mal bei google nach web templates o.ä., wirst sicher fündig.
ich selbst kenne keine solchen sites, da ich nicht selbst gemachte designs auf einer website verabscheue -