alte postings automatisch sperren

  • wie waere es , wenn zugleich posts die 2 monate ohne antwort geblieben sind geloescsht werden! da wird ja eh nie iener drauf antworten , oder sie wurde uebersehen

  • Zitat von Andy

    hallo

    kann man hier nicht einen mod instellieren der z.b. postings, in die ein monat keiner gepostet hat, automatisch schließt?`

    dann hätte man den ärger nicht mehr. :wink:

    welchen ärger hätte man dann nicht mehr?

    Maybe this world is another planet's hell

  • Den Ärger, dass alte Threads hochgepostet werden, ohne dass es irgendeinen Sinn macht, weil der Threadstarter womöglich schon lange nicht mehr hier liest. Ich nehme an, Andy hat sich aktuell jetzt auf den "irclove"-Thread im Chat-Unterforum bezogen, der gerade von Gästen wieder hochgepostet worden ist. Aber Hochposterei alter Threads hatten wir hier ja schon zur Genüge. :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • aber manchmal hat jemand nochmal das selbe problem und bezieht sich dann nochmal auf dort geschriebene sachen. da is es doch ab praktischsten, wenn er in den selben thread schreiben kann.

    also der rest stört mich nicht so wirklich, wo hin und wieder mal alte threads hoch gehoben werden

    Maybe this world is another planet's hell

  • Vielleicht sollte man mal allgemein festlegen, was lieber gesehen wird, wenn jemand zu einem bereits vorhandenen, aber älteren Thema noch etwas zu sagen / eine Frage hat. Hochposten oder einen neuen Thread anfangen?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Den Ärger, dass alte Threads hochgepostet werden, ohne dass es irgendeinen Sinn macht, weil der Threadstarter womöglich schon lange nicht mehr hier liest. Ich nehme an, Andy hat sich aktuell jetzt auf den "irclove"-Thread im Chat-Unterforum bezogen, der gerade von Gästen wieder hochgepostet worden ist. Aber Hochposterei alter Threads hatten wir hier ja schon zur Genüge. :roll:

    genau !! ;)

    ich hab auch die aussage eben gelesen: "ich mach das nur damit ich mehr beiträge habe"

    irgendwann kommt man hier rein sieht 100 unbeantwortete beiträge und 90 davon sind schon beantwortete -> hochgezogene beiträge