Problem mit PHP log in

  • hab ein großes Problem: mit unserer php Seite

    Wen man sich einlogt kommt erfolgreich eingelogt und dann ist man wieder ausgelogt!!

    wir haben gemärkt das wen man die Sicherheitsstufe des i-net Browser auf nieder stellt das dann alles geht und man bleib eingelogt!!

    aber das kann es ja nicht sein oder?

    an was kann dieses Problem liegen??
    wie können wir es beheben??

    bitte um HILFE

    Lg

  • Es könnte daran liegen, das auf höheren Sicherheitsstufen, der Browser keine Cookies akzeptiert. Ist aber nur eine Vermutung (kenne den Code ja nicht).

    Gruß
    Christian

    Kein RealLife?
    Kein Problem: Klick (kostenlos zum Download :) )

  • Habe es gerade mal getestet (kannst den Benutzer test löschen).

    Unter Firefox 1.0.6 (aktivierte Cookies) funktioniert das Login nicht (es werden auch nachweislich keine Cookies gesetzt, obwohl ich auf "Login speichern" geklickt habe). Sprich: an den Cookies dürfte es nicht liegen.

    Gruß
    Christian

    Kein RealLife?
    Kein Problem: Klick (kostenlos zum Download :) )

  • an was kann es dann liegen??

    dachte gerade daran ob es was mit dem punktesystem zu tuhn hat ( da dieses auch nicht geht)
    kann das sein?

    Lg

  • Zitat von Anonymous

    was meint ihr??

    Das man ohne den php-Code fürs Login zu kennen, nur raten kann.


    Zitat von Anonymous


    sagt mir was ich machen muss hehe

    Den php-Code fürs Login posten.

    Gruss
    Christian

    Kein RealLife?
    Kein Problem: Klick (kostenlos zum Download :) )

  • irgendwie ist dein struktur komisch ... in der index.php steht nur irgendwas mit header drinnen kein richtiger code und in login.php steht auch nicht der gesuchte code drinnen... (und wenn du das selber geschrieben hast dann müsstest du uns doch auch das richtige script geben können oder haste wieder irgend was vogefertigtes?)(unwarscheinlich weis es net geht :D)