Hi Leutz
ich hba mir ne schöne kleine Page gemacht aber würde gerne den Quelltext auf einfache weise verbergen wie geht das??
Schonmal danke für eure zuschriften!!
Hi Leutz
ich hba mir ne schöne kleine Page gemacht aber würde gerne den Quelltext auf einfache weise verbergen wie geht das??
Geht eigentlich nicht.
Mach ein Bild von der Page.
Und füge noch Buttons ein und dann hast du nur ein paar Bilder
du kannst die rechte MausTaste deaktiviren kann man aber ganz einfach umgehen.
Moin!
Zitat von sporty131280Hi Leutz
Ist der Quelltext so schlecht, daß den keiner sehen darf - oder warum willst du ihn verbergen?
Ach ja, falls jetzt 'ne Antort kommt wie "damit keiner etwas abkupfert": Ich wette 100:1 dass alles das, was du auf deiner HP hast, vor dir schon jemand anderes ebenso bemacht hat. Es wird da also nichts neues oder geheimes stehen - warum dann die (sinnlose) Mühe etwas zu verbergen?
Fragt ...
Ronald
i hate these threads..
Warum willst du den Quelltext verbergen?
Ohne Quelltext kan der browser deine HP nicht anzeigen.
Er wird automatisch mitgeliefert
Woher kommt die Angst, das jemand deinen QT sieht?
wenn du niocht willst das man dein qt sieht dann schreibs doch in php`?? das kann man dann nicht so einfach sehen
mfg Philli
Moin!
Zitat von Philli18wenn du niocht willst das man dein qt sieht dann schreibs doch in php`?? das kann man dann nicht so einfach sehen
mfg Philli
Du scheinst nicht zu wissen, was PHP ist. Jedenfalls ist PHP nicht in der Lage, irgendwetwas auf dem Bildschirm anzuzeigen, dafür benötigt man immer HTML. PHP kann allerdings HTML-Quelltext erzeugen, aber es bleibt HTML und es bleibt ein einsehbarer Quelltext da.
G.a.d.M.
Ronald
man könnte ja mal nen script schreiben welches mit PHP aus HTML Code ein Image mit imagemap etc. erzeugt (usw) - dann spuckt man halt seine ganze seite nur noch als JPG aus - (nein, heute ist nicht "Tag der Verrückten Ideen von Modula" ;))
"(nein, heute ist nicht "Tag der Verrückten Ideen von Modula" Wink)"
doch
gruss - phore
oh, fein - hab ich da frei?
Cheeeeef??!?
ph0re hat gesagt ich darf nach Hause...
hehe - geh ruhig...ich übernehme keine haftung für deine verpassten arbeitsstunden
gruss - phore