Hiho!
Ich hab jetzt 2 h lang gegoogelt und nichts gefunden was mir wirklich passen wuerde. Also ich suche ein Support Ticket System (nur PHP und mysql wenn möglich) welches es erlaubt allen Leuten die die Page besuchen Tickets zu schreiben (aber es muss eine email adresse hinterlassen werden). Dann sollte es einen Admin Login geben wo alle Tickets gelistet werden (das sollte so wie da aussehen: http://www.webgroupmedia.com/tts2/login.php Login unser password sind "superuser" das is eine online demo...)
Naja was bei all diesen Free Support Ticket Systemen dabei ist, ist so eine E-Mail Unterstützung (damit der der dass Ticket geschrieben hat Mails bekommt von wegen in Bearbeitung etc.) ABER sowas will ich auf KEINEN FALL!
Die Leute sollen beim Ticket schreiben nur die Mail-Adresse angeben können damit wir wissen von wo es kommt und der User selber nachschauen kann, wie der Stand der Tickets ist!
Also nichts mit Emails schreiben, alles per Weboberfläche. (Da das Projekt nur firmenintern laufen wuerde, ist es unwichtig dass die Leute alle Tickets einfach per Eingabe der MailAdresse abfragen können... Wenn sie unbedingt wissen wollen, wo welche Fehler sind sollen sie das machen im Moment werden wir in der EDV halt damit genervt
Also ich hoffe ihr kennt vlt sowas oder habt es selbst in Verwendung? Auf jeden Fall würde ich mich über Antworten / Vorschläge / Anregungen freuen.
EDIT: oops sry @ mods. Falsches Forum erwischt, wäre nett wenn ihr das in das Suche forum verschieben könntet. Danke..