JonasS.de.ms

  • Hi^^
    Habe jetzt meine eigen HP online gestellt.
    http://www.jonass.de.ms

    Ich muss sagen das Design gefällt mir selber auch noch nicht, aber dient auch erstmal nur übergangsweise...bin nicht so der Grafiker...

    Könntet ihr meine Page trozdem bewerten. Aber bitte Konstruktiv!
    Es nützt mir nichts wenn ich höre 'Die ist Scheisse'.

    mfg coda

  • Was mir so aufgefallen ist:
    - Die vorgeschaltete Eingangsseite ist ja eigentlich überflüssig. Wenn dir die Grafik gut gefällt, versuch sie doch irgendwie auf der Hauptseite unterzubringen.
    - Wozu brauchst du einen Benutzerbereich?
    - Überprüfe die Seiten nochmal auf Rechtschreibfehler - sind noch einige drin...
    - Ansonsten ist der Aufbau schön schlicht und übersichtlich. Bin mal auf das neue Design gespannt...

  • -Das mit der Grafik werde ich im nächsten Design ändern...
    -Der Benutzerberreich ist noch nicht aktiv, wird fürs gb und so sonnen kram halt...
    -Das mit den Rechtschreibfehlern ist so ein problem, ich bin LRS, werd mich aber nochmal drum kümmern.
    -Danke

  • Zitat von coda


    -Das mit den Rechtschreibfehlern ist so ein problem, ich bin LRS, werd mich aber nochmal drum kümmern.

    Word kann da helfen ... erst alle Texte in Word eingeben und dann erst ins HTML machen

    Maybe this world is another planet's hell

  • Schonmal Danke für die ganzen Tipps, werde bei der nächsten bearbeitung darauf zurückgreifen!

    wernerdeluxe
    Das ist eine gute idee, werde ich demnächst mal machen...

    ::RMB::
    Das ist nicht in einem frame, weiss aber was du meinst. Ich mags leiden, werde das bei der nächsten version vllt weglassen.

    davidos_no.1
    Mit dem Design muss ich dir recht geben. Die startseite wird auch wegkommen.

    Jo, ich fahr gleich nach bredstedt...ist ^^fast^^ in der nähe, ich glaube 20km oder so....

    mfg coda

  • So, habe sie überarbeitet...
    Sie ist noch nicht unbedingt gut, aber besser.....

    Würde mir gerne wieder neue Kritik wünschen!

    Der Link steht ganz oben, oder siehe Anhang.

    mfg coda

  • Zitat von CHIEFmaster

    eh, coda...
    Weisch was?
    Deine Signatur gefällt mir!


    :)

    Gruß,

    CHIEFMaster

    wenigstens etwas was gefällt *h3h3*

    Zitat


    Ich find das die page gut aussieht


    Danke...
    aber gibt es auch was, was dich an der page stört, oder was findest du speziell gut?

    Ich kann ja sonst nichts besser machen

    mfg coda

    PS:aber danke..

  • Zitat


    Danke...
    aber gibt es auch was, was dich an der page stört, oder was findest du speziell gut?

    Ich kann ja sonst nichts ändern.....

    mfg coda

    Ja ich finde die Schrift nicht so schön die in der Navigation benutzt wird !

    Gruß crAzywuLf :D

  • jo, damit kann ich was anfangen

    thx...

    werd in der nächsten überarbeitung darauf zurück kommen