• Hi leute

ich habe eine kleine Frage:
    wenn ich ein komplettes Layout mit Photoshop erstelle,
    sind da dann nicht die Lade Zeiten zu hoch,

oder könnte ich so etwas machen.

Denn das Programmieren macht mir gar keinen Spaß,
    ich habe ausschließlich designen

...........................

welches günstige ( bis 30€) Programm könnte ich zur Erstellung von HP’s nehmen

mfg Rockstar

• Nur aus Bildern wird deine Seite nicht bestehen können, ein paar Html-Kenntnisse wirst du schon mindestens brauchen ... oder eben PHP :wink:

Allgemein kann man eigentlich auch sagen, je aufwändiger das Design, desto 'schwerer' kann es werden, diese Design mit Html umzusetzen.

zum Programm:

Ganz und gar kostenlos Phase 5 .... allerdings wäre es da ratsam, ein paar Kenntnisse mit zu bringen.
    Ebenfalls kostenlos:NVU, eigentlich brauchst du da keine Ahnung zu haben, ähnlich wie bei Word, kannst du deine Texte tippen etc.

LG
    minalva

Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

• Zitat von minalva

Ganz und gar kostenlos Phase 5 .... allerdings wäre es da ratsam, ein paar Kenntnisse mit zu bringen.

LG
    minalva

lol das ist eigentlich ein ganz simpler editor und du musst dort genau so gut html... können als ob du mit dem normalen windows editor arbeitest ...

zum thema: warum sliced du das layout nicht in eigene bilder...?

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Zitat von Html-Neuling

lol das ist eigentlich ein ganz simpler editor und du musst dort genau so gut html... können als ob du mit dem normalen windows editor arbeitest ...

I know ... aber für Anfänger finde ich ihn trotzdem ganz gut, die Farbabhebungen, die Voransicht, das normale Tippen ........ :wink:

Aber um zum Thema zurück zu kehren, wo genau liegt eigentlich das Problem?
    Du hast ein Layout erstellt, du programmierst nicht gerne ..... gut, aber vor dem Problem wird wohl jeder stehen. Jenachdem, was du für ein Design hast, bieten sich dann auch einzelne Möglichkeiten an, wie du das ganze in Html umwandelst, du könntest Iframes machen, normale Frames, Tabellen .... :roll:

LG
    minalva

Hiermit beende ich unser geistiges Kräftemessen, denn ich sehe, du bist unbewaffnet. *smirk*

• oder du gehst zu designnation.de machst nen thread auf wie "Brauche Coder"
    gibst deine ICQ an und ich bin mir sicher um 10-30 euro macht dir das jem.

• umsonst macht das da kaum jemand!
    ich kann dir nicht genau sagen wie viel das kostet
    mach den thread auf wirst schon sehen ...

• also ich würde sagen, entweder du greifst auf ein fertiges Template zurück oder ein Contentmanagement System, ich kann dir als cms sys. Subdreamer empfehlen. Dann kannst du ganz einfach die Grafiken austauschen und brauchst nicht alles selber machen und hast die funktionalität eines in php geschriebenen portals.

Ein Design welches nur aus Grafiken besteht ist absolut unbrauchbar, CSS und Html/PHP is King! Hier mal ein Beispiel von einer Seite die ich gerade mit Subdreamer erstelle http://www.diamondz-labs.de/upload/index.php

MfG,
    Diamondz