Zeichen aus Datei löschen...

• Hi! Habe folgendes Problem:
    Mit folgenden Code bearbeite ich eine Datei und zwar ersetze ich alles was in den geschweiften Klammern steht mit einem Leerzeichen - aber ich möchte dieses Zeichen ganz löschen. So das nur noch die geschweiften Klammern üprig bleiben.
    Wie kann ich das machen?

An späterer Stelle soll dann zwischen die Klammern wieder etwas geschrieben werden. Das ist auch ein Problem für mich, da ja nichts überschrieben werden soll sondern dazwischen???
    Bin für Hilfe bei den beiden Problemen sehr dankbar!
    MFG*MARCO*B

.
    .

• Richtig, wobei blabla und blubblub verschieden lang sind. Die Datei ist auch sehr groß, d.h. ich möchte wenn möglich die Datei nicht jedesmal auslesen und komplett neu schreiben lassen. Sondern direkt über den Zeiger arbeiten... geht das?

.
    .

• das geht an sich, aber du must die Datein ja doch wieder komplett durchakern um alles zu finden. Und datezeiger und unterschiedlich lange werte bring nichts.

das heist komplett enlesne ist sinnvoller wenn die beiden werte eine unterschiedliche länge haben.

von welcher Dateigröße sprichst du??

• Anonymous Proxy ? What's that ? In most cases, general purposes proxy servers ( from proxy list ) do inform the target server about the address of the computer that made the request, transmitting the IP-address and other personal information to the website. But among different kinds of proxy servers ( from proxy list ) there are so called anonymous proxy servers ( from proxy list ) that can hide your IP address, which is a unique ID assigned to identify your location, as well as many other personal information, thereby saving you from vulnerabilities related to it.: http://www.socksproxylist.com