Brauche unbedingt ein Forum weiß aber leider nicht wie HILFE

  • Hi
    Also ich hab mir gerade eine Vereinswebseite gemacht. Nartürlich will man das die eigene Vereinswebseite nicht unter den anderen untergeht.
    Deswegen brauche ich unbedingt ein Forum um Konkorenzgähig zu sein 8)

    Allerdings hab ich leider nur kleine Html kentnisse und kp von php oder java etc. :(

    Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich ein forum runterladen kann und vorallem wie ich dieses forum in meine Webseite einbauen kann? :)

    Bräuchte wirklich hilfe wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt :D

  • Zitat von Slayer

    Nartürlich will man das die eigene Vereinswebseite nicht unter den anderen untergeht.

    um eine schöne konkurenzfähige seite zu haben, sollte man alles selbst machen. fertige sachen nehmen, kann ja jeder. gut, ein forum ist wahrsch. "etwas" umständlich. deshalb scroll hier jetzt mal gaaaanz nach unten und schau was da steht...

    Zitat

    Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group

    und da ist auch ein link dabei.

    mfg

  • Aha was fürn Link?
    Das mit dem selber machen is mir nartürlich schon klar allerdings hab ich dazugeschrieben das ich nur mini Html kentnisse und sonst leider nix habe.
    Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich ein fertiges forum runterladen kann und vorallem wie ich das dann installiere oder sonst was halt auf meine Homepage bringe? thx

    mfg Slayer

  • Moin!

    Nimm doch ein Forum von einem kostenlosen und werbefreien Anbieter.
    Die Foren kann man i.d.R. 100% in die eigene HP integrieren, also auch das Layout entsprechen online anpassen, meistens ohne große HTML-Kenntnisse.

    Empfehlen kann ich da -> http://parsimony.net - da bekommst du kostenlos ein HTML-Forum, welches auch ein BB-boardähnliches Style kann.
    Alle details findest du hier -> http://parsimony.net/funktionen-forum.htm

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Danke schonmal für die Antworten und das pasimony Forum is ja ganz nett aber nich so das ware. Gibts nich noch einen kostenlosen Anbieter? So zum vergleichen. Kennt ihr da vielleicht noch was? thx

  • Zitat von Anonymous

    das pasimony Forum is ja ganz nett aber nich so das ware.

    Also ich habe alle meinen Foren dort und bin sehr zufrieden: guter Support, gute Erreichbarkeit, benutzerfreundlich.

    Andere kostenlose Anbietr gibt es viele, aber ob die ohne Werbung sind weiß ich nicht. Empfehlen kann ich keinen, da wo ichmeine Foren hatte, gab es überall Problem = Forum über Tage nicht erreichbar, Forum ohne Vorwarnung gelöscht, da das Angebot zurückgenommen wurde, pp.

    Viel Spaß beim Suchen!

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Trotzdem danke dann wert ich halt das Forum nehmen was du sagtest thx.
    So schlecht is das ja garnicht.