meine eine partition hat kein freien platz mehr.
jetzt möchte von einer anderen partition was rüberziehen.
brauche ersteinmal irgendeine gute freeware, mit der ich das machen kann !
kennt ihr da eine?
lg josi
meine eine partition hat kein freien platz mehr.
jetzt möchte von einer anderen partition was rüberziehen.
brauche ersteinmal irgendeine gute freeware, mit der ich das machen kann !
kennt ihr da eine?
lg josi
freeware nein (man weiss ja auch nie ob freeware wirklich so gut getestet wurde und nix falsch machst) ich würde meinen daten nur dem (nicht kostenlosen) partitions magic anvertrauen
Zitat von Andyfreeware nein (man weiss ja auch nie ob freeware wirklich so gut getestet wurde und nix falsch machst) ich würde meinen daten nur dem (nicht kostenlosen) partitions magic anvertrauen
dito^^ lieber etwas Geld ausgeben, anstatt nachher ein paar Euro gespart, dafür dann keine Daten mehr...
Hier kann man scheinbar noch die alte PQ PM 8.0 Demo downloaden:
http://www.soft32.com/download_151.html
Auf der symantec seite hab ich allerdings keinen Link zu gefunden, also ka in wie weit die demo noch legal nach übername von PQ durch symantec ist.
also partitions magic (habe vers. 8 ) kann ich nur empfeheln. Es ist zwar auch möglich es mit windows internen "tools" zu machen aber durch den scheiß hate ich damals 40 gb daten verloren.
mfg Philli
aye - weil windows interne tools partitionen nicht vergrößern können. nur löschen und (neu-)anlegen.
joah naja jetzt weiß ich es ja auch. =) Hinterher ist man immer schlauer oder etwa nicht???
mfg Philli
aye - zumal wenn du damals hier gefragt hättest ich dir hätte sagen können wie du deine daten trotz der fehlpartitionierung zurück bekommen kannst
Hi,
so gut pqmagic8 auch ist, muss ich doch 'ne Lanze für Acronis brechen. Denn z. B. AcronisPartitionExpert kann astrein auch mit Linux-Partitionen umgehen, sogar gemischt mit Windows-Partitionen. Und da kann pqmagic8 eben nicht mehr mithalten, aber für reine Windows-Umgebungen ist es allemal Spitze.
MfG
6_freddy
Also ich würd die wichtigen daten brennen und dann einfach mal format machen und dann da meine partitionen machen das ist immernoch am sichersten...
Falls du zuviel zum sichern hast musst du es halt mit diesen Programmen machen aber ich würds nicht empfehlen!!!
Mfg Gigazone
ich hab gestern selbst mit Partition Magic gemacht ... Version 6 oder so gibt es als Freeware zu downloaden
Zitat von 6_freddyHi,
so gut pqmagic8 auch ist, muss ich doch 'ne Lanze für Acronis brechen. Denn z. B. AcronisPartitionExpert kann astrein auch mit Linux-Partitionen umgehen, sogar gemischt mit Windows-Partitionen. Und da kann pqmagic8 eben nicht mehr mithalten, aber für reine Windows-Umgebungen ist es allemal Spitze.
MfG
6_freddy
mein partition magic 8 kann auch raiser fs und linux swap etc ...