Positions problem

  • hi hab ein problem mit einer seite hoffe ihr könnt mir helfen
    na dann mal los

    ich habe eine seite erstellt in der ich eine layout tabelle eingefügt hab diese tablle hab ich in die mitte formatiert mit align="center" und ein background bild eingefügt.
    Danach habe ich noch ein bild eingefügt in dem ich eine map programmiert habe. das problem ist wenn ich die seite öffnet geht die layouttabelle die ich in die mitte formatiert habe immer in die mitte egal wie groß ich das internet explorer fenster mache und das bild bleibt links. jetzt habe ich das bild formatiert es soll auch in der mitte bleiben aber irgendwas funktioniert noch nicht. Das bild und die überschrift sollen praktisch in einem verschoben wären als wäre es eins ein.(ein bild z.b)
    Hoffe ihr habts verstanden(und hoffe jetzt auf eure Hilfbereitschaft

  • Moin!

    Anruf in der KFZ-Werkstatt: "mein Wagen läuft nicht mehr, können Sie mir sagen warum ?" - Ohne das Fahrzeug gesehen zu haben wird die Werkstatt kaum eine vernünftige Auskunft geben.

    Zu deinem Problem: Das einzige was ich dazu sagen kann ist, daß dein Quelltext wohl falsch sein muß. Welcher Fehler vorliegt kann man erst sagen, wenn der Quelltext (oder besser die URL) hier bei uns in der HTML-Werkstatt angekommen ist.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Das ist mein code die seite si leider noch offline deswegen habe ich versucht so gut wie möglich zu beschreiben.
    dieser code ist für die layout tabelle die immer mit ihrem hintergrundbild in der mitte bleibt egal wie groß die seite ist und ich will das sich das eingefügte bilde darunter auch immer in der mitte befinet das habe ich dann so weitergeschrieben.



    <map name="a1">
    <area shape="rect" coords="365,345,651,475"
    href="index-alex-joop.htm" alt="Baden">
    </map>

    jetzt habe ich es schon mit verschiedenen align möglichkeiten getestet aber damit muss es doch eigentlich gehen
    hoffe ihr könt mir jetzt helfen

  • Das ist mein code die seite si leider noch offline deswegen habe ich versucht so gut wie möglich zu beschreiben.
    dieser code ist für die layout tabelle die immer mit ihrem hintergrundbild in der mitte bleibt egal wie groß die seite ist und ich will das sich das eingefügte bilde darunter auch immer in der mitte befinet das habe ich dann so weitergeschrieben.



    <map name="a1">
    <area shape="rect" coords="365,345,651,475"
    href="index-alex-joop.htm" alt="Baden">
    </map>

    jetzt habe ich es schon mit verschiedenen align möglichkeiten getestet aber damit muss es doch eigentlich gehen
    hoffe ihr könt mir jetzt helfen

  • Das ist mein code die seite si leider noch offline deswegen habe ich versucht so gut wie möglich zu beschreiben.
    dieser code ist für die layout tabelle die immer mit ihrem hintergrundbild in der mitte bleibt egal wie groß die seite ist und ich will das sich das eingefügte bilde darunter auch immer in der mitte befinet das habe ich dann so weitergeschrieben.



    <map name="a1">
    <area shape="rect" coords="365,345,651,475"
    href="index-alex-joop.htm" alt="Baden">
    </map>

    jetzt habe ich es schon mit verschiedenen align möglichkeiten getestet aber damit muss es doch eigentlich gehen
    hoffe ihr könt mir jetzt helfen

  • JOjo big thx hat geklappt und sry das ich drei mal das selbe geschrieben habe pc spinnt ein bissl