Wie mache die geoßen mitgliederverwaltung

  • HI wie der name schon sagt wie machen die großen webadmins das mit der mitgliederverwaltung hab da schon was mit mysql usw. gehört
    ich wollte einfach das jedes mitglied einen eigenen Login hat und dass sie sich untereinander pm senden Können usw. wie mache ich das am besten.
    Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

  • Zitat von Joop

    ich wollte einfach das jedes mitglied einen eigenen Login hat und dass sie sich untereinander pm senden Können usw. wie mache ich das am besten.
    Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

    Dazu am besten ein Communityscript installieren (z.B. ein Forensystem).

    Die Administration des IPBs ist z.B. sehr leicht verständlich und einfach was die Mitgliederverwaltung angeht.

    Wenn du übertreiben möchtest kannst du auch gleich ein Groupwaresystem wie MGW oder EGW installieren ;)

  • Hui das hört sich ja schwer an. Gibts da auch sowas in der art was umsonst ist ich denke nicht das die obigen varianten umsonst sind. Und kann mann das einfach auf einer seite von einem anbieter installieren oder muss irgendwo ein hinweiß von ihm stehen das man das auf der seite machen kann

  • Hate recht hätte nicht gedacht das es umsonst ist ^^.
    Und nochmal zu der frage ob das auch auf jeden server kann ich bin z.b. bei http://www.g4.gs/index.php angemeldet.Könnt ich es da verwaqlten?

    (PS:Kennt ihr viell einen bessren anbiter mit mehr traffic und speicherplatzt umsonst)

  • mh hab mir das ganze mal angeschaut werde darauß aber nicht gerad schlau... Ich wollte eiegentlich dass das design meiner seite bleibt wenn die user eingeloggt sind.... Könnte ich das was dran ändern? und wenn nicht wie bekomme ich das IPB instaliert habe das jetzt sowas was allerdings nur 9 KB oder so groß ist kann das sein=?=?=? :?: