hallo leute,
seit heute beschäftige ich mich mal mit html und so.
Ich habe nun eine seite auf den server gepackt, aber wenn ich die adresse hier aufrufe, dann seh ich nur die datei aber nicht die seite. Woran liegt das?
hallo leute,
seit heute beschäftige ich mich mal mit html und so.
Ich habe nun eine seite auf den server gepackt, aber wenn ich die adresse hier aufrufe, dann seh ich nur die datei aber nicht die seite. Woran liegt das?
deine "Startseite" muss den Namen "index.html" tragen.
Dann funkioniert es tadellos
egal in welchen ordner?
es sollte wenn möglichst nicht im 20.000sten unterordner sein. Also am besten ins hauptverzeichtniss. Dann nenst du sei index.htm(l) je nachdem ob du auf die 8:3 konvertierung achten willst.
mfg Philli
hmm also als ordner `
mal noch ne andere frage wie mache ich nen framsezt, also mit links ander seite , wie bei http://www.pro95.de.ms
häää???? meinst du jetzt wie du den inhalt eines frames durch einen link ändern kannst oder wie???
mfg Philli
*g* du willst aber kein "WebDesign" anbieten, oder??????????
So les ich das zumindest aus deiner kleinen Startseiter deiner "Präsenten Seite"
*lol*
Ich würde dir auch vorschlagen noch ein bisschen zu lernen, bevor du dich als Webdesigner anbietest.
Mfg
Christian
admin: gibts nicht nen hide mod fürs phpBB mit dem man seine Beiträge hier so einstellen kann dass sie erst nach eingang einer einstellbaren summe aufs paypal Konto sichtbar sind?
Wenn man sich so anschaut wofür manche Leute Geld bekommen...
letztens erst mitbekommen wie eins meiner freien scripte (an dem etwa zwei Tage arbeit steckten) von ner Firma für 500€ vertickt wurde..
wenn man das mal durchrechnet: zwei Tage für ein Script das sich für 500€ je Kunde verkaufen lässt macht bei grob 20 arbeitstagen im monat 10 scripte, gehen wir mal von 2 kunden aus, wo jeder eins der 10 scripte die eh als "abfall" anderer projekte teilweise anfallen im monat kauft macht das dann schon 1.000€ im monat...
ich sollt mich endlich selbstständig machen und geld nehmen
*grmpf*
und ich nehm in Zukunft Geld fürs "BEITRÄGE-LESEN"!!!!!
"Wir übernehmen ihre Homepage arbeiten"
....lol
No comment!