Feedback: meine Beiträge

• Zitat von Modula

So,

da ich ja mitlerweile schon ein wenig länger hier Antworten von mir gebe, würde es mich interessieren, wie diese bei der Community ankommen.

Ich tu mich schwer mich selbst zu beurteilen, daher wär mir ein Feedback von euch wichtig.

Na dann, immer mal her mit der Kritik :)

außer den beitrag find ich deine beiträge gut! :lol:

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Plagen dich grausame Selbstzweifel?
    Nee, im Ernst, eigentlich müsstest du das doch in der Diskussion selbst merken. Oder hast du etwa schonmal eine unflätige Antwort bekommen?
    Aber falls es dir guttut: :streichel:

• Ich lese Dich zwar fast nur im Kummerkasten, aber da finde ich Deine Antworten ausgezeichnet!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• dient dieser thread der aufbesserung deines selbstbewusstseins oder so?
    deine antworten sind wie du selber sicher auch weisst meist gut.

aber wenn dieser thread dazu da ist dass du nun von allen gelobt werden willst (das unterstell ich dir aber nicht) dann lass es lieber da es viele andere gibt die auch gute beiträge schreiben.

gruss - phore

• Zitat von ph0re

dient dieser thread der aufbesserung deines selbstbewusstseins oder so?

Nein - lediglich für feedback um darauf reagieren zu können.
    Wenn ich mein Selbstbewusstsein aufbesser müsste würd das in den Kummerkasten gehören.

Zitat von ph0re

(das unterstell ich dir aber nicht)

danke - aber wie im Beitrag oben gesagt geht es mir um Kritik nicht um Lob - wenn niemand was zu meckern hat umso besser ;)

• Zitat von Carolyn

Ich lese Dich zwar fast nur im Kummerkasten, aber da finde ich Deine Antworten ausgezeichnet!

liegt aber sicher daran weil du nur in diesen unterforen liest und schreibst ... ;)

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Zitat von Html-Neuling

liegt aber sicher daran weil du nur in diesen unterforen liest und schreibst ... ;)

Stimmt. Wie schon öfters bemerkt lese ich seit langem nur mehr fast ausschließlich von Off Topic an abwärts mit kleinen Ausflügen z.B. in die "Eure Homepage"-Ecke.

Ich wollte damit nur klarstellen, dass ich über die Posts in anderen Unterforen kein Urteil abgeben kann, Html-Neuling. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel