Michael Jackson Umfrage

• Mich würde eines interessieren: Würdet ihr weiterhin zu eurem Mike halten, auch wenn ihm der Mißbrauch minderjähriger Kinder nachgewiesen und er deswegen verurteilt wird? Oder rechtfertigt seine Musik solche Taten? Diesen Eindruck habe ich leider gewonnen, als ich die eine oder andere Fanseite studierte. Für viele Fans scheinen die Popstars unangreifbare Götter zu sein, die sich alles, aber auch wirklich alles erlauben können, ohne gerichtlich auch für schlimmste strafrechtliche Dinge belangt werden zu können. In anderen Fällen dieser Art heißt es doch immer ganz schnell: "Schniedel ab!" Wo bleibt da das Unrechtbewußtsein unserer Jugend? Damit eines klar ist: Für mich ist M.J. erst dann schuldig, wenn ihm die zur Last gelegten Taten auch eindeutig nachgewiesen werden können. Sollte dies der Fall sein, dann täte es mir nicht leidum ihn: Ab in den Bau!

• Also ich kann mir nicht vorstellen das er Kinder misbraucht hat.Habe mir alerdings auch keine beiträge dazu angeschaut und wenn wer weis ob das alles so stimmt.Wenn er alerdings doch schuldig seien sollte dann soll er genauso bestraft werden wie jeder andere auch . Da sollte er sich nicht hinter seiner Künstler Karriere verstecken dürfen.Aber bis dahin wünsche ich das daß alles nur ein schlechter Witz ist.

• warum umgibt er sich so intensiv mit kindern?
    wenn menschen kinderlieb sind, dann tun sie selbstlos was für die kinder, denen es wirklich dreckig geht auf unserer welt und holen sich nicht kinder ins haus mit denen sie dann alleine im haus oder im bett sind...kinder haben grundsätzlich andere bedürfnisse
    es gibt keine kinderliebe, bei der man sich kinder ins haus holt um ihnen "gutes zu tun", dass tut MJ nur für sich selbst, auch wenn er sie nicht misbraucht, hat das nichts mit kinderliebe zu tun.
    auch der naivste mensch hat sexuelle bedürfnisse und wie lebt MJ sie den aus? es gäbe viele frauen die sofort und gerne dafür bereit wären, und das wäre dann auch wirklich seine privatsache, aber gibt es diese bei ihm?
    warum hat er in früheren fällen soviel geld gezahlt, wenn er unschuldig ist? ist das nicht ein wichtiges indiz? warum hat er nicht daraus gelernt? es sind die typischen anzeichen eines süchtigen, der nicht anders kann oder? warum gibt er kindern alkohol oder macht ihn für sie zugänglich?
    da sind soviele seltsame fragen und begebenheiten. wenn einer unschuldig ist, muss er vor einer aussage keine angst haben, im gegenteil sie wird ihn entlasten. aber jackson sagt nichts. was geschieht, wenn kinder auf seiner ranch sind, wer ist dabei, wer darf dabei sein, was wird dort gemacht, wie ist das ganze arrangiert? wenn man diese hintergründe klärt kann man sich ein genaues bild machen. darüber weiss ich natürlich nicht viel, aber mein eindruck ist, dass hier vieles vertuscht werden soll weil da jemand ganz übel dreck am stecken hat.

• omg..
    Schauen wir mal die themenzeiten an:

Erstellt:
    Mo, 24.11.2003 21:19 von Admin

letzter Beitrag vor Hochpost:
    Mi, 03.12.2003 15:08 von Josefine

erster Hochpost:
    12.08.2004 13:51 von Smooth Criminal
    (Gast)

2.Hochpost (gleich danach):
    Mo, 17.01.2005 15:14 von Gast

letzter Beitrag vor 3.Hochpost: