• Vor einiger zeit ist ein sehr guter freund beim Verkehrsunfall gestorben. Im forum hatten wir beschlossen eine Seite zu diesem Thema ( Kein Alkohol am Steuer ) zu erstellen. Da ich von diesem nichts mehr gehört hatte ich aber die idee gut fand habe ich beschlossen eine eigene zu erstellen. Das habe ich getan und nun ist es soweit das sie (erstmal, weil sie ja immer ersweitert wird ) online ist. Sie enthält ein u.a. ein Forum. ich suche im moment noch ein anbieter der mir kostenlos einen server mit einem Chat drauf anbietet. weil die die ich auf meinen Proveider loaden kann sind ein wenig...naja doof halt. ( Wenn jemand eine möglichkeit kennt möchte er sie mir doch bitte sagen ) Schaut euch die seite doch bitte mal an wenn ihr das wolt und sagt mir eure meinung dazu. Ebenso würde ich mich riesig freuen wenn ihr euch im Forum anmeldet und auch posten würdet. Jaja ich weiß es gibt schon soviele davon aber auch meins möchte gerne mal was zu tuhn haben. =)

    mfg Philli

  • mir gefällt sie ehrlich gesagt nicht besonders.
    ausserde - nimm dir ne .de domain wenn sie mal bekannt werden soll.

    - design passt nicht zum thema der site
    - navi ist langweilig, zu gross und mach entweder » oder :: aber nicht beides
    - bei strafen ist die tabelle zu breit und man sieht den border..
    - jo - design ist auch nicht einheitlich..siehe impressum oder weitere seiten
    - wirkt unprofessionell

    ja klingt hart, ist aber so (find ich).
    ich habs im firefox getestet.
    gruss - phore

  • ich will ja nix sagen, aber das is n fertiges Homepagetemplate.... hab jetzt zwar den Link dazu ned aber kann ihn gern suchen.

    Es lebe Opensource, find ich toll wenn jemand Werke anderer nimmt um sich zu prilieren...