wie komme ich umsonst an realklingeltöne?
Klindeltöne
-
-
emule, kazza limewire, edonkey etc.
Ansosnten Nokia Multimedia COnverter Downloaden, und einen Normalen son in .3gp oder .amrr um krüppeln
mfg Hannes
-
Kann man denn die nicht mehr selber programmieren? Hat meine Sis jedenfalls für ihr Handy damals gemacht (das jetzt ich habe :D).
-
Zitat von Carolyn
Kann man denn die nicht mehr selber programmieren? Hat meine Sis jedenfalls für ihr Handy damals gemacht (das jetzt ich habe :D).
und nun baust du auch welche und hörst sie dir an? *G*
hab das aber auch schonmal gesehen kannst noten setzen und dann abspielen.
aber er mein wohl damit diese neuartigen klingeltöne die klingen zwar besser als alten aber immernoch wie aus nem 10 cent radio
und die kann man net so einfach selber machen.
-
Ihr habt bloß die falschen Händys...
meins kann jede beliebige Audiodatei als Klingelton benutzen..
Einfach draufkopieren und fertig.
Und wie man "umsonst" an Audiodateien kommt, naja, das brauch ich wohl keinem zu erklären -
-
Audiorecorder einschalten und umgebungsgeräusche aufnehmen - das kann man auch gut als Klingelton benutzen
-
-
ach was - du musst mal das geräusch aufnehmen wenn du aufs klo gehst
-
Zitat von ladehemmung
emule, kazza limewire, edonkey etc.
Ansosnten Nokia Multimedia COnverter Downloaden, und einen Normalen son in .3gp oder .amrr um krüppeln
mfg Hannes
is doch illegal oder?ich mags eh nicht wenn ich ein lied als klingelton habe man meint immer jem. hört grad radio...
-
Damit hätte ich glaube ich keine Probleme. Hab noch nie ein Lied (welches ich mag) im Radio gehört.
Musik bei Tauschbörsen laden ist nicht illegal (solange sie nicht durch Copyrights geschützt ist - ja das solls auch geben).