seit dem ich das drauf habe habe ich die probleme das mein pc kommplett abstürtzt was kann man das außer format C machen?
probleme mit service pack 2
-
-
SP2 deinstallieren, wenn das auch nicht mehr geht -> fomat c: und etwas draus lernen:
Windows-Updates machen alles nur noch schlimmer
G.a.d.M.
Ronald
-
würde erstmal versuchen den Abturzgrund herauszufinden!!
als erstes sämtliche (!) Treiber aktualisieren, dann erst (vielleicht) probeweise deinstallieren.Hast die folgeupdates schon installiert??
Zitat von RonaldSP2 deinstallieren, wenn das auch nicht mehr geht -> fomat c: und etwas draus lernen:
nur als letzter ausweg...
ZitatWindows-Updates machen alles nur noch schlimmer
G.a.d.M.
Ronald
kann nich nicht bestätigen!! sie verbessern min genauso viel.
mit nem Ungepatchten Win im Inet surfen ist wie rückwärtsfahren auf der Autobahen -
Zitat von marburgh
mit nem Ungepatchten Win im Inet surfen ist wie rückwärtsfahren auf der Autobahen... aber nur wenn man den IE benutzt. Dann wiederum spielt es allerdings keine Rolle mehr, wieviele Patches man schon installiert hat, weil jede geschlossene Sicherheitslücke neue aufreißt.
Wer sicher surfen will, der sollte den IE meiden, es gibt ja bessere Alternativen, z.B. Mozilla (Firefox).
G.a.d.M.
Ronald
-
-
Ich fand Deine Antwort von oben nur eben etwas "schwach", und dass ihm damit nicht wirklich geholfen ist!!
naja, aber dann gehts weiter, Outlook oder gar OE ist dann auch tabu
wenn dann mal noch was mit ner Email kriegst, hast ne menge Arbeit vor dir...ich finde, dass ein Win mit allen Patches (auch SP´s) gut lauffen kann!!
war auch mal kurz vor dem Deinstallieren weil ich schon (vermeintlich) alles probiert hab, am ende war es ein fehlerhafter (neuer) treiber, erst ein erneutes Treiberupdate hat geholfen.
€dit: CHIEFmaster: lol
-
-
ja, is ja schon OK!
Hab ja selber Windows auf meinen PCs...