Offlinescript Für Ebay Artikel ? :?:

  • Kann mir vieleicht Jemand sagen, wie genau ich die API ansprechen / einbinden muss, damit ich damit arbeiten kann? Im Moment hab ich hier 6 Verzeichnisse der JavaSDK mit verschiedenen Unterverzeichnissenund kann nicht wirklich was mit anfangen.
    Wäre echt super nett.

    thx
    -=[Mad]=-

  • Das is mir eigendlich rel. egal, in php kenn ich mich bischen besser aus.
    Mir müsste nur mal jemand hilfestellung geben wie ich die api in meine seite integriere das ich nur die artikelnummer in ein formularfeld eintrage und dann den preis, endlaufzeit , preis in meinem webbrowser angezeigt bekomme.das kann doch nicht so schwer sein. nur ich raff das nich wie ich die api überhaupt ansprechen, einpinden muss.

    thx

  • Ja danke da war ich auch schon nur blick ich es nicht und weis auch nicht warum. Hab auch schon sämtliche scripte von denen gesaugt aber ich versteh das nicht wirklich, da ich nicht weis welche datei ich dort ansprechen soll.

  • Ja hab es schon aufn Rechner. Wie gesagt da sind zig 1000 Dateien drin. Was ich jetzt erst gesehen hab ist, das ich mich ja auch erst bei der ebay API registrieren muss um 3 schlüssel zu erhalten. Hab das mal versucht nur bekomme ich immer beim feld "Create Developer User Id" nen error, egal ob ich einen neuen benutzer eintrage oder meinen bereits registrierten ebaynamen.Es kommt immer die Meldung "Invalid" Werd es noch mal versuchen. Auf jedem Fall denke ich, das ich so langsam aufn richtigen Wege bin, Zeit wirds auch. Du musst ja schon von mir denken das ich vom Webgedönse nu überhaupt kein Plan habe.

  • sonst schick mal das packet, damit man sich das man angucken kann.

    ich selbst habe auch noch nicht mit der ebay api gearbeitet, aber mit recht vielen von anderen Anbietern.