Ihr wollt dateien hochladen (z.b screenshots)
nichts leichter als das .. geht einfach auf:
http://dumm3.du.funpic.de/dateiupload/upload.php
Dateien Hochladen --> hier lang
-
-
- Offizieller Beitrag
Und was soll das Bringen ?
Wenn ich so eine Grafik irgendwo einfügen will kommt von funpic nur eine Fehlergrafik ! -
-
mist.. kann ja net editieren..
ist mir schon klar.. ich probieren aber laufend was damit das nicht mehr passiert -
-
-
Zitat von Anonymous
... sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://404.funpic.de/linkextern.jpg]noch Fragen?
G.a.d.M.
Ronald
-
lol... WIE GEIL IST DAS DENN??????
*g*
hast wahrscheinlich auch nur 50MB WebSpace, oder so, hmm?????
Das würde die ganze, grandiose Idee natürlich noch vercollständigen! -
Nein,
funpic überwacht den Traffic und blockt Traffic-Klau mit der o.a. Grafik.Galt das mit den 50MB Webspace etwa mir?
G.a.d.M.
Ronald
-
*g* aber Ronald...
Du solltest doch wissen, dass ICH dich nie dumm von der Seite anmachen würde...Ne, ich meinte eigentlich den Gast...!
Wenn der ne Uploadmöglichkeit (übrigens für ALLE FORMATE!!!!) anbietet,
völlig OHNE Größen- und Formatkontrolle, dann wäre das Ganze voll geil durchdacht,
wenn nach 50 MB (wieviel hat man bei FunPic?) der WebSpace schon voll wäre... -
Zitat von CHIEFmaster
*g* aber Ronald...
Du solltest doch wissen, dass ICH dich nie dumm von der Seite anmachen würde...Das war mir jetzt neu
Ich tipp mal drauf, er hat irgendwo dieses Script gefunden hat und ist nun stolz, daß es funktioniert. Kann ich irgendwo nachvollziehen, aber er hat -wie du schon richtig bemerkt hast- nicht zuende gedacht.
so, ich geh ins Bett, Gute Nacht!
Ronald
-
gute Nacht, Ronald!
-
Naja... man kann durchaus auf Bilder direkt verlinken die bei Funpic liegen, hatte das irgendwo hier im Forum schon demonstriert, werd den Code dazu aber nicht rausrücken, da es nunmal gegen die AGBs verstößt und die Demonstration lediglich dazu diente zu zeigen, dass ein ISP so leicht nicht die möglichkeiten seiner benutzer einschränken kann..
Aber zum Thema upload bei Funpic: ab einem MB ist da eh schluß, das ist die maximale größe / datei.
-
es gibt ja die website anonym.irgendwas mit dem man das umgehen kann..