Guten Abend,
wir sind ständige Gäste auf Deiner hp, haben auch schon das so eine oder ander gif in unsere hp eingebaut.
Zur Zeit haben wir echt ein Problem, wenn wir auch eines Deiner vielen gifs mit der rechten Maustaste gehen, so schimpft unser PC mit folgendem Hinweis:
nicht verfügbar, unbenannt, wenn wir das runterladen wollen, so soll das schöne gif als bmp-datei gespeichert werden, was es ja nun nicht ist.
Wir haben dann nur ein Standbild auf unsererm web-Ordner...warum?, wir sind einfach ratlos und wären über ein wenig Hilfe sehr dankbar.
PS: Die Site ist grandios...
..übrigens: die Icons funktionieren, werden ganz normal als gif-Datei erkannt, und wir können sie auch speichern, nur die gits und backgrounds nicht..HILFE:::!!!
Problem mit Speichern von Gifs
-
Deti69 -
29. November 2003 um 19:50
-
-
- Offizieller Beitrag
Das liegt am IE.
Lösche den Cache von Deinem Browser und dann geht es wieder.Hier noch ein Link zu diesem Thema
http://support.microsoft.com/?kbid=260650Ps:Danke für das Lob
-
Hallo!
Ich hab so ein ähnliches Problem.Egal welche Gifs ich mir ansehn will,alle sind bei mir eingefroren und werden so nur als Standard Bilder angezeigt.
Was muss ich tun um dieses Problem los zu werden??
Würde mich um Hilfe sehr freuen... -
- Offizieller Beitrag
Sind die Grafiken auf der Webseite oder auf Deinem Computer eingefroren (Standbild) ?
-
Also nur die im Internet sind bei mir als Standbild.Ich habe auch eigene auf meinem Computer,aber die bewegen sich.Nur wen ich auf eine Page gehe,wo man sich diese Gifs ansehen kann,bewegen sie sich halt nich bei mir oder wen ich versuchen will diese in ein Forum einzugeben,sind sie auch eingefroren
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von adminDas liegt am IE.
Lösche den Cache von Deinem Browser und dann geht es wieder.Hier noch ein Link zu diesem Thema
http://support.microsoft.com/?kbid=260650Ps:Danke für das Lob
Dann probiere das wie hier schon beschrieben!
-
Den IE benutze ich eigentlich gar nicht.Ich habe einmal diesen und den Avant Browser.Kann ich das gleiche dann auc beim Avant machen??
-
- Offizieller Beitrag
Den Avant Browser kenne ich garnicht.Aber einen Chache nutzt er bestimmt auch
-
Also wir haben die caches gelöscht und den Link oben befolgt und trotzdem geht es immer noch nicht.Kannes noch an etwas anderem liegen?
-
- Offizieller Beitrag
Benutzte mal einen anderen Browser zb den IE oder Mozilla
-
Haben wir auch schon versucht.Ich habe ja einmal den Avant als Standardbrowser und dann noch den IE.Weder mit dem einen noch mit dem anderen geht das
-
- Offizieller Beitrag
Dann bin ich jetzt auch überfragt
Neuinstallation von Windows bzw der Browser