• Du hast die Wölfin mal "Supermoderator" genannt, bezogen auf die Rechte. Ich nehme an, das bedeutet z.B. verschieben zwischen den Forums-Bereichen, löschen von Doppelposts egal in welchem Bereich und all so was.

Kannst Du mal genau(er) beschreiben, was für Aufgaben so ein Moderator hat? Wann er eingreifen soll? Wie streng er sein soll?
    Irgendeine Richtlinie (oder so) wirst Du ja mit der Wölfin auch ausgemacht haben... ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• holla

hab ich wohl ganz vergessen mich vorzustellen :oops:

der böse admin hat mir aber auch nix gesagt :smilie171:

also ich bin andy (21 Jahre) und durch den admin damals zu diesem forum gekommen.

nachdem admin nun etwas verstärkung braucht und ich eh gerne helfe bin ich hier nun moderator :D

seit bitte nicht so streng mit mir bin auch nur n mensch und hab nicht 24 stunden am tag zeig *g* also nicht böse sein, wenn ich nicht sofort anworte. (ihr wisst ja chefs und internet während der arbeit... :wink: )
    ps: überstunden werden auch nicht weniger :cry: :evil:

meine hobbys sind freunde treffen, pc, weggehen, musik machen, bissel auflegen und natürlich jetzt das forum :D

also zu den aufgaben habe ich bis jetzt folgendes vom admin gesagt bekommen:
    forum beiträge beantworten und den bereich pflegen...

streng hm.... ich denke man sollte einfach so sein, wie man normalerweise in real auch ist :idea:

sodele nun hab ich euch schön zugetextet :) falls ihr noch fragen habt ihr wisst ja wo ihr mich findet!

:roll: :shock: meine mittagspause is ja gleich wieder um :cry:

also bis später leute

ps@admin: die mädels hier sind doch lieb die würden mich doch nie vertreiben oder? :fragend: :smilie024: *liebguck*

• So ein Unsinn...........Vertreiben.........vonwegen!!!!!!

Wir würden hier nie jemanden so wirklich vertreiben wollen und Dich lieber
    Andy schon gar nicht :D :wink:

21 Jahre jung........hm :smilie085:

Gruß
    Pfeffi

• Offizieller Beitrag
    Zitat

21 Jahre jung........hm

Pfeffi, wie soll man das jetzt verstehen :roll: :D

Zitat

Kannst Du mal genau(er) beschreiben, was für Aufgaben so ein Moderator hat? Wann er eingreifen soll? Wie streng er sein soll?
    Irgendeine Richtlinie (oder so) wirst Du ja mit der Wölfin auch ausgemacht haben...

Carolyn, ich habe da der Woelfin freie hand gelassen. Wenn sie der Meinung war, einen Beitrag zu verschieben, zu löschen oder zu editieren, dann hat sie es einfach gemacht.Und im Zweifelsfalle gibt es ja noch PN und ein Moderatoren Forum.
    Habe ich jetzt in der Vergangenheitsform geschrieben :roll: :oops:

• Zitat von admin

Habe ich jetzt in der Vergangenheitsform geschrieben :roll: :oops:

ja hast Du *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

He ich mag sicherlich zur Zeit hier nicht die sein die wie eine Wilde tippt, schaue aber sehr oft vorbei und habe immer ein wachsames Moderatorinnenauge auf das Forum. Und selbst wenn ich mal nicht da bin, dann schicken mir hier kleine Geister PN´s und ich eile herbei und walte meines Amtes (wie in den letzten Tagen erst).

Also gebt mich nicht auf, ich bin da :) (und wenn Männe endlich nach 8 Wochen !!! krank nächste Woche wohl mal wieder arbeiten geht, dann hab ich nachmittags auf jeden Fall mehr Freizeit und automatisch bin ich hier wieder öfters zu sehen, das soll nun aber keine Drohung sein :wink: )

• Zitat von admin

Auch wenn ich Dich vermisse :oops:

:smilie045: smilie01 :smilie045: smilie01

nicht vermissen bin doch bei Dir (und Euch anderen)

• Zitat von °dieWoelfin°

:smilie045: smilie01 :smilie045: smilie01

nicht vermissen bin doch bei Dir (und Euch anderen)

Aber leider vorwiegend nicht sichtbar. :cry:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Zitat von Carolyn

Aber leider vorwiegend nicht sichtbar. :cry:

Menno Carolyn,

ich hab seit fast 8 Wohen hier einen Gehbehinderten Mann zu Hause, da ist halt nicht viel Zeit zum online gehen.

Aber es kommen bessere Tage, da bin ich mir ganz sicher.

Und wenn der Arzt dem Männe nicht ab Mittwoch die Freigabe zum Arbeiten gibt, dann kill ich den Doc und Männe wohl gleich mit :cry:

• Zitat

Und wenn der Arzt dem Männe nicht ab Mittwoch die Freigabe zum Arbeiten gibt, dann kill ich den Doc und Männe wohl gleich mit

nana woelfin :nono: macht man denn sowas?

wünsche deinem mann auf jeden gute besserung und hoffe, dass es auch dir bald wieder besser geht. :)

würd mich freuen dich hier wieder öfters zu sehen kollegin :wink:

Zitat

admin hat folgendes geschrieben::
    Zitat:
    21 Jahre jung........hm
    Pfeffi, wie soll man das jetzt verstehen
    Ups..............habe ich doch wohl das Wörtchen " lecker" dahinter vergessen

:oops: :oops: :oops:

*schmeichel*
    endlich erkennt jemand meine vorzüge :lol:

so bin müde von unserer geschäftlichen weihnachtsfeier. ps @ admin schick mir die bilder von der weihnachtsfeier und vor allem bring stefan noch gut nach hause :twisted:

grüße und gute nacht

euer andy