Also...
Ich brauche eine Erklärung bzw. Javascript für ein Fenster das immer gleich groß bleibt.
Beim aufmachen des Fenster steht immer about:blank.
Ich schnalls einfach nit wie das geht
bitte um schnelle Hilfe
lg Dani
Also...
Ich brauche eine Erklärung bzw. Javascript für ein Fenster das immer gleich groß bleibt.
Beim aufmachen des Fenster steht immer about:blank.
Ich schnalls einfach nit wie das geht
bitte um schnelle Hilfe
lg Dani
ich verstehe nicht ganz wie du meinst..?
schau mal unter http://www.perchtenfelle.at
Ich meine dass sich per mausklick ein Fenster öffnet dass sich nicht Maximieren lässt
das ist ein popup.
im tutorial forum gibts ein tutorial dazu.
mfg - phore
//edit:
wenn du deine seite in einem popup öffnen willst dann rate ich dir davon ab da sie
1. bei vielen geblockt werden
2. bei leuten wie ich schlecht ankommen und nicht wieder besucht werden
Nein..das Pop-up soll nur für eine Seite sein.
THX für den Tipp
ph0re,
so generell verteufeln würde ich Popups nicht. Es gibt Anwendungen, wo ich sie ganz nützlich finde. Schade ist nur, dass diese Technik durch den ganzen Werbemüll so in Verruf geraten ist.
ich verurteile sie nicht generell - ich find popups einfach scheisse..ausser für ein bild gehts noch einigermassen..
Bei einigen anderen Anwendungen find ich's ganz praktisch. Z.B. habe ich auf meiner Site eine Bewertungsfunktion. Wenn Jemand seine Bewertung abgegeben hat, erscheint ein kleines popup, mit der Meldung "Danke für deine Bewertung usw. ...", natürlich mit einem Feld zum Schliessen des Fensters . Finde ich besser, als diese alert-Boxen, da erschreck ich mich immer so...
Sodala....Hab gefunden was ich brauch...
Vielen dank an phore !
PS: find Pop-ups praktisch ( für Votings usw....)
Ausser man "Missbraucht" Sie (werbungen). Z.B wenn man jetz auf eine Seite geht und dann komman dir 10 pop-ups entgegen ist das schon lestig.
lg Dani
musst nur noch glück haben das deine schönen pop up fenster nicht von den popup blockern gefressen werden...
Ich habe beim FF den Blocker aktiviert, trotzdem gehen die popups von meiner Seite auf. Ich glaube, diese Blocker blockieren nur die popups, die beim Öffnen der Seite automatisch aufgerufen werden
oh stimmt aber es gibt auch user die gennerell popups blocken lassen schätze ich mal aber das sind bestimmt nicht soooo viele
Moin!
Zitat von nicknameIch habe beim FF den Blocker aktiviert, trotzdem gehen die popups von meiner Seite auf. Ich glaube, diese Blocker blockieren nur die popups, die beim Öffnen der Seite automatisch aufgerufen werden
Das ist richtig.
Popups, die durch Mouseclick aufrufst werden nicht geblockt.
G.a.d.M.
Ronald