sound deaktivieren. WIE???

  • Hallo.

    Ich baue gerade einen kleinen Flash Film. Mit Ton. Nun soll mein Ton aber an einer bestimmten Stelle stoppen und durch einen anderen ersetzt werden. (Also zur Erklärung: erst regnets-> Regengeräusch, dann hörts auf-> Vogelgezwitscher...hört sich kitschig an-> isses auch!)

    Die Tonebene steht in der Zeitleiste an genau der richtigen Stelle. Habe an der Stelle an der sie enden soll, einfach alle restlichen Bilder entfernt. Habe hier irgendwo gelesen das man eine Art "Stopsignal" an der Stelle einfügen soll. Was ist das und wie mach ich das???

    Bitte helft mir! :(

  • dankeschön.
    ...aber jetzt hab ich zwei neue probleme.
    zur erklärung: es regnet, angenommen der regen stoppt an stelle 50, also setzte ich dort das stopsignal. jetzt soll aber ein neuer ton schon an stelle 45 starten. dh. die beiden sollen sich für kurze zeit überschneiden. da ich aber bei 50 gestoppt habe, kann mein zweiter ton ja auch nur bis 50 laufen, da ich ja an der stelle das "stopallsounds"-signal habe.

    lange rede, kurzer sinn: gibt es keinen befehl der nur den ausgewählten sound an einer bestimmten stelle stoppt???