Hi folks!
Wie findet ihr das Design und den Content?
Play Now Spielemagazin
-
-
Die Übergänge im Header sind vieeeel zu hart und so oder so sieht dieser nicht spektakulär aus. Des Weiteren ist diese Newsstatistik abgrundtief . Content fehlt noch und in einigen Bereichen werden die Statistiken auf einmal gar nicht mehr angezeigt? Ansonsten ganz nett, braucht aber noch ne Menge Pepp.
-
der header ist zu krass....klareren farbverlauf!
die navi passt gar nicht! -
Die Seite wurde komplett verändert! Eure Meinung?
-
naja ich find die farben passen nicht unbedingt soo gut zusammen
Gruß crAzywuLf
-
Mir gefällt die Seite sehr gut ... die kleinen weißen Ränder im Logo (Klammern) solltest Du allerdings dringend entfernen. Das Menü ist klasse, jedoch schauen - zumindest im Firefox - die schwarzen Linien etwas über den Rand hinaus. Die Fusszeile würde ich auch in kursiv schreiben, passt dann besser zum Rest. Der rechten Spalte fehlt es noch etwas an Pepp. Der Content ist zu sehr link an die Seite gequetscht. Das sind Verbesserungsvorschläge, die mir so auf die schnelle auffallen, aber ansonsten gefällt mir die Seite.
-
So ein komplett anderes Design, neues Concept und neue Features!
Bitte bewerten! -
Find ich jetzt schon ganz gut.
Ich würde allerdings das Datum bei den "News" usw. weiter herausheben(fett). Es geht im restlichen Text unter.
Auch den Hintergrund würde ich nicht komplett weiss lassen.
Irgend ein graues Logo als Wasserzeichen im Hintergrund fällt mir jetzt spontan ein z.B. euer "PN"- Logo!Edit:
Ich kriegt im IE unten ne Meldung "Fehler auf Seite" kann aber nichts weiter entdecken. Schau halt mal drüber stört aber keine funktion! -
also bei mir kommt mit firefox die meldung
Zitat
service.playnow-online.net wurde noch nicht weitergeleitet
Bitte setzen Sie sich ggfs. mit dem Support in Verbindung.
service.playnow-online.netwenn ich auf services klicke
-