Hallo,
hat jemand die Vergleichsarbeiten 2005 für Mathe.
Ich bräuchte die für die Klasse 5-7
Danke schon mal
Hallo,
hat jemand die Vergleichsarbeiten 2005 für Mathe.
Ich bräuchte die für die Klasse 5-7
Danke schon mal
Wie meinst du das?
Komme aus der Schweiz.
also in ein paar tagen werden überall in deutschland die gleichen arbeiten geschrieben....
das is nur für meine sister, ich kenn mich da cuh net soo aus.
Auf jeden fall laufen 1000 von links mal wieder durchs netz, doch ich kann die arbeiten net finden.....
also hat jemand sie?
1. wenn sie jemand hat wär er schön blöd sie ins internet zu stellen (abgesehen von der geldstrafe) weil dann ALLE die arbeit nochmal schreiben müssten
2. Mathearbeiten sind eh alle gleich - in jeder wird irgendwas mit zahlen gemacht
3. ich hab grade mathe Brückenkurs an der FH - das bedeutet: von 9:00 - 16:00 nur Mathe - da werd ich mich hüten mich damit um diese uhrzeit noch mit zu beschäftigen
hehe, was damit an geht sie ins inet zu stellen: letztes jahr hatten auch sehr viele leute die arbite schon vorher ausm inet
ein freund von mir hat die vergleichsarbeit wohl schon gesehen.
soll diesmal nicht so einfach sein wie letztes jahr
na halt lernen und gut ist
Du wirst dich wegen einer Vergleichsarbeit verrückt machen
heyhey leute ich bin total verzweifelt ich such auch überall die vergleichsarbeiten aber find sie nicht....am montag schon die erste....davon hängt ziemlich viel ab...
falls sie jemand schon gesehen hat oder sie hat bitte bitte bitte meldet euch...
grüße
Lernen sollte auch helfen....
Leute ich such überall die VERGLEICHSARBEITEN...aber ich find sie nicht.
also falls jemand sie besitzt und mir weiterhelfen könnte wäre des einfach nur perfekt...
greeze
Man was willst du damit?
Die Arbeiten sind doch so leicht.
Da muss man nit mal schummeln.
jungs!!!
bidde sag ma jemand wo ich diese ... vergleichsarbeiten für mathe herbekomme!!!
ich kann nichts finden!!!
biiiiitttttteeeee