Windows XP Fehlermeldung !! HILFE

  • Hallo liebe Freaks,

    ich kenne mich nicht so gut auserhalb von Windows XP Home Edition aus und ich habe ein Problem vieleicht kann mir einer von euch helfen (Hoffentlich):

    Fehlermeldung:

    Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:

    \WINDOWS\System32\Config\System

    => ich habe die system32 datein mit der BOOT CD und Windows Dateien aktualisiert oder reparier (Hat mir der PC so vorgeschlagen)

    Dann hat der PC so 30 Min repariert bzw neu aktualisiert.

    Und es kommt die gleiche Fehlermeldung erneut.


    Ich habe jetzt vor das Windows System neu zu instalieren doch !!!!! das Problem!!!!!

    Wie kann ich auf meine Externe Festplatte die eigenen daten laden OHNE in Windows XP rein zu gehen(funktioniert ja nicht)!! Weil ich muss die persönlichen Daten und die Daten auf der Festplatte unbedingt behalten!!!
    (Bildet/Dokumente/usw..)

    Wie kann ich das über DOS machen??? oder kann ich überhaupt eine Sicherung jetzt noch erstellen???
    Bitte um Hilfe !! Danke !!

    F3dex

  • Jo :oops: sorry so is meine aussprache naja dann halt nicht trotzdem danke an alle dies mir nich übel nehmen und trotzdem mir helfen!! :?

  • Zitat von T0b3

    So wird dir sicher keiner helfen.

    Sorry, aber bin ich jetzt im falschen Film?
    Was ist denn an dem Begriff "Freak" (hier in Deutschland) schlechtes?

    Zitat von Wikipedia


    Als Freak (sprich: [fri:k] von englisch: freak = Missgeburt, in Zusammensetzungen auch: -Fan oder -Apostel ... ) bezeichnet man umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein "normales" Maß hinaus betreibt. Ein Freak kann auch eine bestimmte Lebensweise verkörpern.

    und dann ...

    Zitat von Wikipedia