T0b3 v2
-
-
ich finds krass geil wie immer!
-
habs dir ja schon im icq geschrieben - ich finds geil.
einziger kritikpunkt sind die verschachtelten 3d elemente (content usw.)
aber ist schon ok.gruss - phore
-
Voll toll
Als einziges ist mir bei den Artikeln, die recht lustig sind, der Kontrast zwischen Text und Hintergrund.
Sonst alles Ok
-
WOW, echt klasse Seite, das Design sieht sehr professionell aus, macht Lust, die Seite zu durchstöbern.
Zwei Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind.
- Der rechte, obere Zipfel vom Tribal links ist leicht "pixelig"
- Der rosa wirkende Farbverlauf um das Menü gefällt mir nicht so, passt nicht zu den klar abgrenzenden Linien des restlichen Layouts
-
Zitat von Beatz
Zwei Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind.
- Der rechte, obere Zipfel vom Tribal links ist leicht "pixelig"
- Der rosa wirkende Farbverlauf um das Menü gefällt mir nicht so, passt nicht zu den klar abgrenzenden Linien des restlichen Layouts
Zu 1: ist mit Absicht.
Zu 2: Ebenfalls.:>
Danke.
-
...T0b3 v4 ist online!
-
-
Wirklich sehr geiles design. Wenn ich in n Paar jahren mal so weit bin kann ich mit mir zufrieden sein
-
hm..ich krieg nur ein grafikfehler zu sehen...
/edit - das ist nur wenn ich eingeloggt bin...
-
Gefällt mir sehr!
Nur zwei Punkte.Rechts der helle verlauf drängt bissel auf. Halt durch die helle Farbe. Würd da was abschließendes zu links machen?! Aber kann man auch auf jeden Fall so lassen.
Würde den Buttons am Kopf ein mouseover verpassen. Müss nichts großes sein, nur damit der Teil auch "lebendiger" wird.
Aber sonst gefällts mir sehr.
ng.
LukasEdit: Sind doch 3 Punkte.
Die Schriftfarbe in der Navileiste beim mouseover ist nicht so dolle. Beist sich halt bissel mit der Hintergrundfarbe.Noch ein Edit:
Hier siehste selbst http://www.t0b3.de/e107_plugins/c….php?content.15
Kontrast zwischen schrift und BG ist schlecht. -
Hab da noch was kleines.
auf meinem angehängten bild. oben rechts neben suche sind die schrägstriche beim Firefox ziemlich versetzt. Bein IE isses nich ganz so schlimm.
-
Zitat von phore
hm..ich krieg nur ein grafikfehler zu sehen...
/edit - das ist nur wenn ich eingeloggt bin...
ja. Haben viele. wird noch gefixt. denke ich.
btw, ich hab nicht nach Kritik gefragt, also haltet alle verdammt nochmal euer Mundwerk, k? k. :>
Mal schauen, ich bemerke gerade, das das beheben des Fehlers sehr, sehr lange dauern würde.. muss ich wohl durch. Mal gucken, wann ich Lust dazu hab.
-
he kein stress
1: Konstruktive kritik wars ja. und
2tens weiter oben hab ich schon gepostet was ich von der seite halte :D.PS: Sorry wenn ich dich drauf aufmerksam machen wollte. Werds nie wieder tun
-
Zitat von T0b3
ja. Haben viele. wird noch gefixt. denke ich.
btw, ich hab nicht nach Kritik gefragt, also haltet alle verdammt nochmal euer Mundwerk, k? k. :>
Mal schauen, ich bemerke gerade, das das beheben des Fehlers sehr, sehr lange dauern würde.. muss ich wohl durch. Mal gucken, wann ich Lust dazu hab.
Du hast aber auch nicht geschrieben, dass Kritik verboten ist. Also mach ein nicht auf Obermacker, der meint uns hier anpissen zu können. k? k!
ng.
Lukas -
genau und dann gleich mal ein konstruktiver vorschlag von mir
gefällt mir sehr gut, dass man das menü einklappen kann, doch wenn man den counter zuklappt, dann wird die linke spalte kleiner -
-
erkläre mir:
pfft.fred
nub <<< fals du damit >nicht< noob meinst (nein ich denke nicht, dass du es falsch geschrieben hast)
Wenn mir diese Begriffe geläufig sind können wir weiterreden. Ansonsten ist dein Post ohne Aussage.
-
Zitat von wernerdeluxe
erkläre mir:
pfft.fred
nub <<< fals du damit >nicht< noob meinst (nein ich denke nicht, dass du es falsch geschrieben hast)
Wenn mir diese Begriffe geläufig sind können wir weiterreden. Ansonsten ist dein Post ohne Aussage.
omg. nein. ich werd dir nix davpn erklären. ich denke, das ist besser so.
-
lol!!!!!!!!!!!!
-